Rette 7723

Das Originalplakat: in den Vorjahren Ansichten: 179 Antworten: 12 Gepostet in: 2015-02-28 22:00:38
Für unser 7723 und auch für unsere Aktivität leihe ich Blumen, um Buddha zu opfern, und stelle 1 Million Yuan zur Verfügung [ich habe auch kein Geld] als Preise für den 2500. Beitrag. Ich hoffe, dass alle aktiv teilnehmen und diese unabhängigen Webseiten, die nicht auf Gewinn ausgerichtet sind, unterstützen ↖(^ω^)↗\ In den vergangenen Jahren am 28.02.15
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hmm. Das ist auch eine Art von Handlung, ich habe fast alle meine Münzen losgeschickt, nur für 7 Fässer. Wenn möglich, wäre ich bereit, 30 Yuan Telefongebühren zu zahlen.
Renminbi?
Wie willst du retten, denkst du, dass es reicht, 1 Million Mitgliedsmünzen auszugeben? Wenn es um Mitgliedsmünzen geht, kann der Webmaster dir jederzeit mehrere zig Milliarden geben.
Unterstützung!!!
Wie viel ist Vernunft, wie groß ist Gefühl – glaubst du, dass der Webmaster sich darum kümmern wird?
Renminbi?
Schließlich gibt es manchmal Situationen, die wir nicht verhindern können, weil wir vielleicht nicht die Kraft dazu haben. Auch wenn ich es schließen müsste, wäre ich sehr traurig, schließlich bin ich schon seit einigen Jahren hier. Aber was soll man machen?
vergeblich
Auch wenn es vergeblich ist, werde ich es versuchen.
Bitte belaste den Webmaster nicht zusätzlich.
Jetzt auf den 2400. Stock ändern
Deine Absicht haben wir verstanden, danke!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort