Meine sieben Fässer Geschichte
Ich schlage vor, dass jeder seine eigene Geschichte über Qitan schreibt, um dem bald scheidenden Qitan zu widmen. Wie auch immer, es ist zumindest unsere kleine Wertschätzung. Unten ist meine Qitan-Geschichte: Am zweiten Tag des neuen Jahres bekam ich ein Nokia 5800. Um Spiele zu finden, kam ich hierher. Damals lud ich nur Spiele herunter und registrierte noch kein Mitgliedskonto. Am dritten Tag des neuen Jahres fand ich es hier ganz gut und registrierte ein Konto. Danach schenkte ich dem nicht viel Beachtung, aber unerwartet übertrug mir jemand 500.000 Coins, also beschloss ich, öfter hier vorbeizuschauen. Damals hatte ich noch keinen Beitrag gepostet. In der obersten Jahrgangsstufe wechselte ich dann zu Android. Hier traf ich dann einen Usernamen und zusammen mit ihm und 11. XiaoFei gründeten wir eine Java-Ressourcengruppe. Unbewusst kam das nächste Semester, und wir hatten das Gefühl, dass es ruhig war, damit weiterzumachen, also lösten wir das Team auf. Danach zog mich der Username in das Bewertungsteam, aber wegen des Studiums konnte ich nicht zustimmen. Dann, im letzten Sommer, interessierte ich mich für Musik, da ich ein begeisterter Spieler war, und beantragte die Moderation des Musik-Forums. Später lernte ich Cheng Lin kennen und nachdem ich Moderator wurde, gründete ich den XiaoYu-Radiokanal und hielt durch bis zum Beginn des Schuljahres. Unerwartet wurde ich in eine von drei Schlüssselklassen aufgenommen, also musste ich aus Lernzwecken hier weggehen. Aber wenn ich Zeit habe, werde ich trotzdem vorbeischauen. Erst heute, als ich Ma's Beitrag sah, wurde mir klar, wie zerbrechlich Qitan eigentlich ist. Qitan, egal, wie du dich veränderst, ich werde die mit dir verbrachte Zeit in Erinnerung behalten. Solange die Zeit gut ist, geht es mir auch gut. Widme dies dem früheren Qitan!
Antworten (5)
So lang und ohne Formatierung, ich gehe einfach vorbei...
Bitte geben Sie mir als Forenersteller die Gelegenheit, den Beitrag zu pushen.
Spitze!?
In der Not erkennt man wahre Freundschaft.
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —