Sei nicht faul, das Forum wird nicht verschwinden.
Als ein Neuling, der immer im Forum präsent war, macht es mich traurig zu sehen, dass das Forum in Gefahr ist, aber ich verzweifle nicht daran, denn Lao Ma arbeitet immer kostenlos und macht jeden Tag Verluste. Das konnte man schon nach einigen Monaten auf .COM unabhängig erkennen: keine Innovation, nicht nur unvollkommene Designs, sondern auch die Website-UI ist nicht auffällig. Obwohl Lao Ma sich bemüht und jeden Tag Spiele aktualisiert, gibt es ein Sprichwort: Die Schwachen können auf dem Schlachtfeld nicht überleben! Das Forum ist nur eingeschlafen; sobald bestimmte Richtlinien vorbei sind, wird es von selbst wieder erwachen, ähnlich wie Kui Gang, der durch den Stein von Xiong Zhi Tian Dong von den drei Welten getrennt wurde. Später, wenn es Geld, Vermögenswerte und Richtlinienänderungen gibt, wäre es leicht möglich, aber ich habe kein Geld. Wenn es wegen der Richtlinien wäre, schaue fern, hänge Anzeigen auf, es würde wiederbelebt werden. Ich weiß nicht, ob alle die damalige Veröffentlichung dieser Richtlinien kennen. Die Starken sind wie Federn: Unter schwerem Druck, solange sie nicht zusammenbrechen, wird der Druck irgendwann nachlassen und sie können wieder aufstehen.\Das Forum ist nur eingeschlafen; sobald der richtige Moment gekommen ist und genügend Nährstoff vorhanden ist, wird es bestimmt wieder erwachen.
Antworten (5)
Die nächste Sitzung wird voraussichtlich in den Schulferien stattfinden.
Komm schon, 7723
Ich möchte nur still unterstützen, hoffe es ist so.
Ich hoffe es.
Shuǐyuè, warum habe ich verdammt das Gefühl, dass dein Beitrag wie ein Fantasy-Roman geschrieben ist?
— Alle Antworten geladen —