Ein Lied für 7723 auswählen

Das Originalplakat: Glückliche kleine Nummer 18 Ansichten: 90 Antworten: 2 Gepostet in: 2015-03-01 13:00:12
Die Legende der Schwertkämpfer – „Schmetterlingsliebe“\Ich möchte dir sagen, verlasse mich nicht\Wir sind durch Wind und Regen gemeinsam gegangen\Wer wird mich in einsamen Zeiten begleiten\Erinnerst du dich noch an das Versprechen, das du gegeben hast\Wie viele Wolken ziehen am Himmel vorbei\Wie viele Geschichten auf der Erde werden zu Legenden\Der Himmel ist weit, die Erde ist weit\Wer kann meine tiefe Liebe verstehen\Wie viele Blumen fallen im Wind\Wie viele Erinnerungen werden im Regen verschwendet\Der Wind weht, der Regen strömt\Doch in Wind und Regen hast du mich verlassen\Ich möchte dir sagen, verlasse mich nicht\Wir sind durch Wind und Regen gemeinsam gegangen\Wer kann mich in einsamen Zeiten begleiten\Erinnerst du dich noch an das Versprechen, das du gegeben hast\Wie viele Wolken ziehen am Himmel vorbei\Wie viele Geschichten werden auf der Erde erzählt\Der Himmel ist weit, die Erde ist weit\Wer kann meine tiefe Liebe verstehen\Wie viele Blumen fallen im Wind\Wie viele Erinnerungen werden im Regen verschwendet\Der Wind weht, der Regen strömt\Doch in Wind und Regen hast du mich verlassen\Der Wind weht, der Regen strömt\Doch in Wind und Regen hast du mich verlassen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Viele Leute sind gekommen, danke.
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort