Am 2. März, eigentlich würde ich heute wirklich nicht das Gefühl haben, dass es ein besonderer Tag ist. Ah, wenn man wirklich Bezug darauf nehmen will, dann gab es heute auf dem NBA-Feld ein Spitzenspiel zwischen den Rockets und den Cavaliers.
Ich sitze am Computertisch und habe das Gefühl, dass es heute ziemlich schnell dunkel geworden ist. Der Laptop ist so offen, aber ich habe auch nicht vor, etwas zu tun, und ich weiß nicht, was ich tun soll. Nur in meinem Herzen gibt es immer dieses Gefühl eines vagen Verlustes. Das liegt daran, dass das Forum nicht geöffnet werden kann.
Als KuGou zufällig Chous Lied "Ting Mama de Hua" spielte, kam ein plötzliches Gefühl in mir auf. In der Tat, heute ist es so, das Forum, das wir immer lebhaft und scherzhaft kritisiert haben, ist von uns gegangen. Anders gesagt, wir wurden alle „gezwungen“, das Zuhause zu verlassen, und „gezwungen“, erwachsen zu werden. Forum, obwohl Sie nicht sprechen können, haben wir doch Ihre "Unterstützung" als selbstverständlich betrachtet, Sie waren wie eine "zweite Mutter" im Netz. Ihr plötzliches Verschwinden hat uns vielleicht schockiert und ratlos gemacht, aber wenn wir wirklich realisieren: Das tägliche Aufrufen der Lesezeichen zeigt nur noch die Startseite von 7723, wir können Sie nie wiederfinden, und wenn wir an die Zeit mit Ihnen denken, reißt die Saite in unseren Herzen, die am empfindlichsten ist, plötzlich auseinander, oder? Ich denke, viele werden vielleicht auf den Bildschirm ihres Handys starren, auf dem das Forum nicht mehr existiert, innerlich weinen und am Ende vielleicht laut aufschreien? Schließlich… außer der Realität sind die uns engsten Menschen wirklich von uns gegangen…
Ich bin immer dankbar dafür gewesen, Moderator des Chat-Bereichs sein zu dürfen und habe immer versucht, mit aller Kraft den Chat-Bereich besser zu machen. Aber am Ende habe ich es trotzdem nicht geschafft… Aber ich habe keine Reue mehr, denn 7723 hat mir das beste Geschenk gegeben, und das sind – die Erinnerungen. Zumindest habe ich etwas, womit ich später angeben kann: Dass ich in meiner Jugend für ein wertvolles Ziel gearbeitet habe.
Obwohl andere ähnliche Webseiten wie Tiantan geschlossen wurden (7723 ist anders als diese Websites, wo gibt es schon solche Herzlichkeit? Nur 7723 und 7Tan hatten das), und ich auch die Vermutung akzeptiert habe, dass 7723 denselben Fehler wiederholen könnte. Aber ich möchte wirklich nicht, dass es so schnell kommt… deshalb habe ich wirklich sehr hart dafür gearbeitet! Aber, aber, es ist… es tut mir wirklich sehr leid, 7723, ich nehme es mir zu Herzen!Ich habe damals die Begeisterung vermisst……
Heute, am allerletzten Ende, spielt es keine Rolle mehr, wie viel ich sage. Als ich das BBS-Forum verlassen habe, als der letzte Moderator des Chat- und Plauderbereichs, kann ich nur als letztes Wort, im Namen der meisten Mitglieder, die Grabrede halten: Danke, dass ihr unser Leben begleitet habt, 7Tan. Geht euren Weg in Frieden.
Letzter Moderator des Chat- und Plauderbereichs: Vielen Dank, 7723
Antworten (5)
So lang....
7723 Auf Wiedersehen!
Danke an Schüler Xiao Ji für seine anhaltende Unterstützung des Forums!!
Jene glücklichen Traurigkeiten, jene hinterlassenen Tränen, jene Jahre, in denen wir den Altar als Zuhause hatten!
Penis...
— Alle Antworten geladen —