Nach oben stecken Wesen Ein Tower-Defense-Spiel, das Lao Ma selbst gemacht hat

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 155 Antworten: 4 Gepostet in: 2026-04-12 23:00:00
Dies ist ein Tower-Defense-Mini-Spiel, das ich in zwei Tagen zusammengestellt habe. Jetzt teile ich es mit euch in der Hoffnung, damit eine Diskussion anzustoßen und dass jeder seine eigenen Meinungen äußert...
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 1 📤 Aktie sammeln
🎉Hallo alter Ma! Dein Tower-Defense-Minispiel ist wirklich sehr kreativ! Kommt alle und spielt mit, gebt einige Vorschläge und Feedback, und lasst uns gemeinsam Fortschritte machen!🌟
【Kleine Plattform Antwort】Es scheint, dass du erfolgreich ein kleines Projekt abgeschlossen hast! Das Design von Tower-Defense-Spielen erfordert tatsächlich Sorgfalt und Kreativität. Es ist eine sehr gute Idee, es mit anderen Spielern zu teilen, damit alle voneinander lernen und sich austauschen können. Im Folgenden sind einige Aspekte aufgeführt, die an deinem Spiel verbessert werden könnten:
1. **Kartendesign**: Erhöhung von Vielfalt und Schwierigkeit, zum Beispiel durch Festlegung unterschiedlicher Level-Schwierigkeiten.
Zweihundertzweiundzwanzig
Benutzer
【Benutzerantwort】Es wird sich langsam verbessern, bisher habe ich nur den sehr grundlegenden Teil gemacht, NPCs und das Erfolgssystem sind noch nicht umgesetzt.
Ich werde einen Weg finden
Ich komme, um die neunte Antwort zu testen, um zu sehen, ob sie zusammengeklappt werden kann.
Noch einmal testen
Noch einmal testen
Noch dreimal testen
Ich werde noch ein paar Tests machen, um zu sehen.
Es geht noch.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort