Betriebsplattform: 5.0
Entwickler: Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd.
Wettbewerbshintergrund:
In einem vergangenen Sommer begann ich, mich mit dem Spiel namens „Baby, höre mir zu erklären“ zu beschäftigen und es eingehend zu erforschen. Dieses Spiel ließ mich tief spüren, dass es nicht nur ein gewöhnliches Handyspiel ist, sondern eine Gelegenheit, mit der realen Welt in Dialog zu treten.
Bewertungserlebnis:
Wenn Sie zum ersten Mal auf „Baby, höre mir zu erklären“ stoßen, werden Sie von einem nostalgischen, einfachen und dennoch lehrreichen Spiel angezogen. Jede Bildaufnahme ist voller Tiefe und Detail, was Mitgefühl hervorrufen kann. Im Spiel ist die Rolle des Spielers der Protagonist, der verschiedene Rollen übernimmt, um Untersuchungen durchzuführen und dabei hilft, unterschiedliche Probleme zu lösen.
Jede Spielstufe hat ihre eigenen Besonderheiten, und jeder Schritt dient dazu, Sie tiefer in die Erforschung der Wahrheit zu führen. Obwohl das ursprüngliche Design zunächst etwas verwirrend wirken mag, werden Sie mit der Zeit viele interessante Details und Hinweise entdecken.
Kommunikation und Dialog:
Im Spiel kann der Spieler nicht nur mit den Charakteren kommunizieren, sondern auch über Sprache oder Text mit der virtuellen Welt interagieren. Dieser Mechanismus macht den Spielinhalt reichhaltiger und erhöht gleichzeitig den Spielspaß. Zum Beispiel könnten Sie während der Lösung eines Rätsels auf verschiedene Arten von Hindernissen stoßen und erleben den Moment, wenn Sie dem Charakter bei der Problemlösung helfen.