图片
Text:
Liebe Spieler, wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass das Mobile-Spiel „Mein Held“ eine brandneue Version erhalten hat! Um den Spielern ein schnelles Einsteigen und ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen, werden wir eine Reihe exklusiver Angebote und Bonusaktionen starten.

【9. Oktober 20:00】Zeitlich begrenztes Sonderangebot
Wenn ihr innerhalb der „Mein Held“-App euer Spielkonto als Mitglied aktiviert, erhaltet ihr die „zeitlich begrenzten Privilegien“ und könnt sofort ein kostenloses Erlebnis-Paket, limitierte Gegenstände sowie spezielle Funktionen und viele weitere Vorteile genießen. Holt es euch jetzt!

| Zusätzliche Aktion | Geschenke |
|-------|------|
| Zeitlich begrenztes Privileg: ab 9. Oktober 20:00 | 【Exklusives Angebot】【Limitierte Gegenstände】
Täglich exklusive Spielkarten erhalten, sofort 50% Startwert von Gegenständen einlösen! Gegenstände beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: spezielle Fähigkeitsrunen, Verstärkungs-Tafeln usw.
【Aktionsbeschreibung】Nach dem Erhalt sofort in der App einlösbar, gültig für 24 Stunden. |

【Zeitlich begrenzte Rabattaktion】
Zur Feier des Online-Gangs der neuen Version von „Mein Held“ haben wir eigens ein zeitlich begrenztes Rabattpaket angeboten:

| Angebotsbeschreibung | Spiel kaufen | Verkäufer-Rabatt |
|-------|------|
| 【Limitierte Aktion】: limitierte Danmaku-Sets
Mengenbegrenzung: 10 Sets
Gesamtbetrag: Yuan*
Zeitlich begrenztes Angebot! Kommt und kauft, um zusätzliche Rabatte zu genießen!
【Einlösehinweis】In der App abholen【Zeitlich begrenztes Privileg】【Zeitlich begrenztes Rabattpaket】
---
Wir hoffen, dass euch diese neue Spielversion nicht nur mehr Spaß im Spiel bietet, sondern auch die Möglichkeit, an unseren Interaktionsaktionen teilzunehmen. Wenn ihr noch kein offizielles Mitglied von „Mein Held“ seid, registriert euch bitte schnell, um exklusive Vorteile und großzügige Belohnungen zu erhalten! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein völlig neues Abenteuer zu beginnen!

Viel Spaß beim Spielen!