图片
Spielbeschreibung: „Dämonengeheimnis“ ist ein Roguelike-Kartenspiel-Mobilegame im Bienenstock-Labyrinth-Stil. Du wirst in verschiedene Helden schlüpfen und versuchen, vor der Ankunft mächtiger Dämonen das Geheimnis zu erkunden, verschiedene Ereignisse zu erleben, dein Kartendeck zu erweitern und deine Stärke zu verbessern, um schließlich die Dämonen zu besiegen!
Beitragender Name: Spieleexperte
Öffnungsbelohnung: 150 Gold
Spielanleitung: Bei jedem Login auf der Plattform kannst du die Belohnung erhalten, bis zu 150 Gold.
Spielweise:
Beim Login automatisch erhalten, maximal 2 Dungeons.
Neue Orte in jedem Gebiet freischalten und neue Charaktere freischalten.
Perfektes Erlebnis-Belohnung: 300 Gold
Spielanleitung: Jeder Dungeon bietet luxuriöse Ausrüstung im Wert von 800 Gold.
Spielweise:
Freunde einladen, um mehr Gegenstände zu erhalten.
Teilnahme an PvP-Kämpfen, besiege Gegner und erhalte Belohnungen.
Exklusive Titel:
Exklusive Abzeichen nach Abschluss verschiedener Aufgaben und Herausforderungen erhalten:
Punktebelohnung: 200 Gold
Spielanleitung: Jedes Mal, wenn ein neuer Ort erkundet und Erfolge gesammelt werden, können großzügige Belohnungen freigeschaltet werden.
Spielweise**:
Ranglistensystem, Echtzeit-Rangliste;
Virtuelle Währung: keine
---
Bitte seien Sie nicht beunruhigt, ich empfehle dieses Spiel völlig nach meinem eigenen Geschmack. Wenn Sie Kartenspiel-Mobilegames mit Mikrotransaktionen mögen, lassen Sie mich bitte wissen, was ich tun soll, ich bin bereit, meine Spielerfahrung zu teilen. Oder denken Sie, dass dieses Setting zu Ihren Spielgewohnheiten passt?