图片
Text:
Im Musik-Teil des Sharing-Bereichs möchte ich euch ein mit Spannung erwartetes neues Spiel empfehlen – Heartbeat Memories. Dieses Spiel erzählt aus der Ich-Perspektive deine Liebesgeschichte mit ihr und bringt die wahrhaftigste Liebe zu dir.
Hauptmerkmale
Einfach zu verstehende Tutorial-Oberfläche
Charakterauswahl: Heartbeat Memories ermöglicht es den Spielern dank der klaren Benutzeroberfläche, die gewünschten Charaktere einfach auszuwählen.
Freier Wechsel des Geschlechts: Anders als die meisten Liebessimulationsspiele erlaubt Heartbeat Memories den Spielern, nach ihren Vorlieben und Bedürfnissen das Geschlecht frei zu wechseln.
Spielweise
Die Liebesgeschichte in Heartbeat Memories
Setting: Heartbeat Memories zeigt dein Liebesleben aus der Sicht einer echten Person und lässt dich alle emotionalen Höhen und Tiefen miterleben.
Charakterentwicklung: Im Spiel übernimmst du die Rolle einer weiblichen Vorgesetzten und erkundest gemeinsam mit ihr ihre Liebesgeschichte.
Technische Details
Plattform
Betriebsumgebung: Installation von Python 3.10 und Pygame 2.5 oder einer höheren Version (keine Abhängigkeit von anderen komplexen Technologien).
Ressourcenanforderungen: Keine zusätzlichen externen Ressourcen oder Plugins erforderlich. Das Spiel unterstützt die meisten gängigen Betriebssysteme.
Schlusswort
Heartbeats Memories zieht durch seine einzigartige Liebesgeschichte und die leicht verständliche Benutzeroberfläche viele Spieler an. Egal, ob du ein Liebespaar bist oder die Ich-Perspektive eines echten Spiels erleben möchtest, Heartbeat Memories ist ein Werk, das man gesehen haben sollte. Kommt und erlebt dieses aufregende Liebesabenteuer!