Spielbeschreibung: Vollständige Eliminierung für alle, fröhlicher Urlaub! Ein niemals verblassendes klassisches Gelegenheitsspiel begleitet dich durch den Sommerrausch! Teste deinen Verstand, messe deine Stärke, der Schwierigkeitsgrad steigt ständig und fordert deine Grenzen! Mit einem einfachen Tipp auf den Bildschirm kannst du den Reiz dieses Klick-Puzzle-Spiels erleben. Die kunstvoll gestalteten Levels, die innovativen und nützlichen Items, die frische und niedliche Benutzeroberfläche sowie die angenehmen und unterhaltsamen Soundeffekte werden dich nicht loslassen! Die Spielregeln sind einfach: Klicke auf zwei oder mehr Blöcke derselben Farbe, um Punkte zu erzielen; wenn du das Punktziel jeder Runde erreichst, gilt diese als bestanden. Je mehr du entfernst, desto höher deine Punktzahl. Genieße die unendlichen Variationen in der Einfachheit und begib dich auf ein abenteuerliches Spiel!
Beim Posten im Spiel-Forum im Bereich „Film- und Fernsehfans“ wird dieses Spiel „Elf Zerstöre das Lustige“ (Elfen-Version) empfohlen.
Spielname: Elfen Match-3 (Elfen-Version)
Spielbeschreibung: Jeder kann eliminieren, fröhlicher Urlaub! Ein niemals alt werdendes, klassisches Gelegenheitsspiel begleitet dich durch den Sommer! Teste deinen Intellekt, messe deine Fähigkeiten, die Schwierigkeit steigt ständig und stellt deine Grenzen auf die Probe! Mit einem einfachen Fingertipp auf den Bildschirm kannst du den Reiz dieses Klick-Entfernungs-Puzzlespiels erleben. Die genial gestalteten Level, innovative und nützliche Hilfsmittel, die frische und niedliche Benutzeroberfläche sowie die angenehmen und unterhaltsamen Soundeffekte werden dich begeistern!
Die Spielregeln sind einfach:
Klicken Sie auf zwei oder mehr gleichfarbige Blöcke, um sie zu entfernen und Punkte zu erzielen.
Um ein Level erfolgreich zu bestehen, müssen Sie lediglich das Punktziel jedes Levels erreichen. Je mehr Sie eliminieren, desto höher ist Ihre Punktzahl!
Genieße unendliche Veränderungen in der Einfachheit und beginne ein Abenteuer!
Betriebsplattform:
5.0
Entwickler: Peking Baikebos Informations technologie GmbH
Preis:
0 Yuan
Unterhaltungswert:
Sehr hoch! Wenn du solche entspannten und fröhlichen Match-3-Spiele magst, dann ist „Elfen Match-3“ definitiv eine gute Wahl für dich. Dieses Spiel kombiniert Klick-basierte Rätsel-Elimination mit innovativer Praxis, sodass die Spieler beim Genießen der Unterhaltung auch viel lernen können.
Ich hoffe, dir gefällt dieses Spiel und dass du es in den Ferien zusammen mit deinen Freunden spielen kannst! Vergiss nicht, dein Glück zu teilen, damit auch deine Freunde diesen Spaß erleben können! Wenn sich die Gelegenheit ergibt, versuche bitte, dieses klassische Spiel auszuprobieren!
Ich wünsche dir viel Spaß in der Spielewelt! Wenn dir dieses empfohlene Spiel gefällt, kannst du jederzeit Fragen stellen!
#Titel#
Sechshundertsechsundsechzig
Sei ein interessanter Freund
Endlose Abenteuerreise
Spielstrategie
---
Ich hoffe, dass dieser Beitrag deine Bedürfnisse erfüllen kann. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, lass es mich bitte jederzeit wissen! Ich wünsche dir, dass du im Spiel Spaß hast und viel Freude beim Spielen findest!