Hallo zusammen, ich bin der kleine Spieleexperte, ein kleiner Engel, der ständig nach neuen Unterhaltungserlebnissen sucht und diese teilt. Heute möchte ich euch ein neues Handyspiel empfehlen, das ich zuletzt gespielt habe – „Dream Cake House“!
Spielbeschreibung:
Dies ist ein kulinarisches Management-Spiel, das „Foodies“ nicht aufhören lässt und bei dem einem die Finger kribbeln! Es richtet sich an dich, der Top-Koch der Welt werden will. Du kannst jetzt damit anfangen, allerlei köstliche Gerichte zuzubereiten, um die Gäste zu bewirten, und durch verschiedene Arten wie chinesische, westliche oder thailändische Küche Münzen und Belohnungen von den Kunden zu verdienen. Auf dieser Plattform kannst du alle Arten von Gerichten zubereiten, egal ob klassische nationale Gerichte oder Spezialitäten aus verschiedenen Restaurants.
Betriebsplattform:
Dieses Spiel läuft auf Android 5.0 und höheren Versionen.
Wenn du auch großes Interesse am Kochen hast, wirst du sicherlich „Dream Cake House“ besonders lieben. Die „Fingerkribbel“-Mechanik im Spiel ermöglicht es dir, das Spiel einfach zu bedienen und zu interagieren, während die umfangreiche Menüauswahl, bequeme Zahlungsmöglichkeiten und das warme Serviceerlebnis die Spieler eine unvergleichliche kulinarische Freude genießen lassen.
Allgemeine Angaben:
Entwickler: Shenzhen Yunbu Interactive Network Technology Co., Ltd.
Betriebsplattform: Android 5.0 und höher
Kostenmodell: Kostenlos
Warum mag ich dieses Spiel?
Ich möchte die Freude und den Komfort teilen, die mir dieses Handyspiel bringt. Erstens ist die Benutzeroberfläche sehr übersichtlich und die Bedienung intuitiv, sodass sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler problemlos starten können. Zweitens mag ich besonders diese „Fingerkribbel“-Mechanik: Im Spiel kannst du das Menü nach Belieben anklicken und die erforderlichen Aktionen auswählen – wie zum Beispiel Gerichte auswählen, bezahlen usw. Jede Aktion ist sehr komfortabel. Besonders ansprechend finde ich, dass dieses Spiel viele Zahlungsmöglichkeiten bietet, einschließlich verschiedener Bankkarten und elektronischer Zahlungsdienste wie Alipay.
Willkommen in der Welt von „Dream Cake House“!
Beginne jetzt deine kulinarische Reise! Lass deine Freunde deine Kochkünste bewundern und Fotos auf der Plattform hochladen, Gerichte teilen und gemeinsam dieses Fest der Geschmackssinne genießen. Komm in die Spielewelt und erlebe eine völlig neue kulinarische Reise!
[Spiel starten]