图片
Hallo zusammen! Heute möchte ich euch ein Strategiespiel vorstellen, das ich schon lange nicht mehr gespielt habe – „Alle kommen zum Renovieren“. Dieses Spiel ist nicht nur einfach zu bedienen und neuartig im Spielablauf, sondern sticht auch in der Welt der Match-3-Rätselspiele hervor.

Spielübersicht
„Alle kommen zum Renovieren“ ist ein interaktives, puzzel-basiertes Match-3-Spiel, das vom Spieler geführt wird. Im Spiel muss der Spieler drei identische Blöcke auswählen und durch das Entfernen aller Blöcke auf dem Spielfeld den Sieg erzielen. Diese einzigartige Mechanik sorgt dafür, dass das Spiel klassische Rätsel-Elemente beibehält und gleichzeitig die Beteiligung der Spieler anzieht.

Spielmodus-Liste
Einfache Regeln, süchtig machender neuer Spielstil:
Jedes Mal, wenn die Funktion „Drei identische Blöcke zusammenfügen“ verwendet wird, reicht ein einfacher Klick, um drei identische Blöcke in den Sammelrahmen zu legen. Das entspricht dem Entfernen aller Blöcke auf dem Spielfeld und bringt den Sieg! Dies kombiniert auf clevere Weise die Rätselmechanik des Spiels mit einem einfachen Gameplay-Design.

Keine Zeitbegrenzung, entspannte Spielzeit:
Das Spiel bietet unbegrenzte Möglichkeiten, „drei identische Blöcke“ auszuwählen, sodass man unabhängig von irgendwelchen Zeitlimits durch geschicktes Spielen gewinnen kann. Diese Einstellung macht es sehr benutzerfreundlich, sowohl für Einsteiger als auch für Spieler, die eine Herausforderung suchen.

Spielmerkmale
Keine Installation erforderlich:
„Alle kommen zum Renovieren“ ist einfach zu bedienen und hat keine Zeitbegrenzung. Jedes Smartphone oder Tablet kann das Spiel problemlos ausführen, sodass man jederzeit mit den Rätseln beginnen kann. Einfach tippen, um die Blöcke auf dem Spielfeld zu entfernen.

Einzigartiges Design, endloser Spaß:
Das Spiel verwendet neue Rätselmechaniken und einzigartige Spielmerkmale. Der Spieler muss durch kluge Auswahl und Bedienung gewinnen. Gleichzeitig werden drei Blöcke derselben Farbe automatisch entfernt, was sowohl dein Denkvermögen prüft als auch die Einzigartigkeit des Spiels zeigt.

Preis und Kosten
„Alle kommen zum Renovieren“ ist ein kostenloses Spiel und alle Versionen, einschließlich des klassischen Modus, können kostenlos gespielt werden. Vor dem Bezahlen ist kein Verfahren erforderlich, man muss nur auf das Textsymbol am unteren Bildschirmrand tippen, um alle Inhalte freizuschalten.

Informationen zum Entwickler
Die Puzzle-Spielreihe „Alle kommen zum Renovieren“ der Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd. wurde gemeinsam von dem bekannten Designer Liu Wenhao und seinem Team entwickelt.Sie engagieren sich dafür, den Spielern ein sowohl schönes als auch einzigartiges Erlebnis zu bieten und führen die Spieler durch einfache und leicht verständliche Steuerungen in den Spaß am Lösen von Rätseln ein.
Ich hoffe, diese detaillierten Informationen und Empfehlungen können den Spieleliebhabern helfen, die nach Spaß suchen! Wenn dir dieses kleine Spiel gefällt, vergiss nicht, es mit mir zu teilen, ich werde weiterhin interessante Geschichten für alle bringen. Wenn du noch nicht "全民来装修" gespielt hast, könntest du dies als ein Spiel mit einer neuen, lohnenswerten Spielweise empfinden.
Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Kommentare, ich hoffe, wir können im Spiel mehr Austausch und Zusammenarbeit haben!
---
Dieser Artikel bietet den Spielern durch die Vorstellung des Spielhintergrunds, der Inhalte einzelner Kapitel und der Entwicklerinformationen eine einzigartige Perspektive auf das Spiel und drückt zudem deine Gefühle mit passenden Emojis aus.