Was passiert mit unserem QQ-Konto nach unserem Tod?

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 313 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-10-05 17:37:41
Oh ~ Ich habe ein ziemlich klassisches Protokoll von früher gefunden. Einige Leute haben es vielleicht gelesen, aber ich teile es besser
1. Spenden Sie an Project Hope, damit Kinder in den Bergen so schnell wie möglich siebenstellige QQ-Nummern verwenden können.
2. Überlassen Sie es meinem Kind als Vermächtnis und lassen Sie den Staat einen Teil der Erbschaftssteuer eintreiben.
3. Wenn Sie sich drei Monate lang nicht angemeldet haben, werden Sie vom System abgelehnt. Das ist das Ende.
4. Bringen Sie es dorthin und verwenden Sie es weiter!
5. Ich habe meinen Jungen gebeten, mir zu helfen, es 24 Stunden am Tag einzuschalten und ein Totenkopf-Symbol zu bekommen, und es wird in Ordnung sein, Quacksalber.
6. Überlassen Sie es meinen Kindern und Enkeln und bitten Sie meine Kinder, in den Ferien ein paar QQ-Münzen zu verbrennen!
7. Gib es meinem Baby Xixi und schenke ihm ein Mädchen.
8. Bitten Sie Ihre noch lebenden Freunde, Q jeden Tag online zu stellen und die automatische Antwort einzuschalten: „Ich bin wirklich tot.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, danke fürs Teilen, du hast mich total zum Lachen gebracht *^_^*
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort