Kleinversion, ich fange mal an~~ Ich bin neunzehn Jahre alt und noch Student~ Ich mag Basketball, Fußball, Tischtennis~ und Spiele, wenn du mehr über Handy- und Computertechnik erfahren möchtest, füge 120****264 hinzu (nur als Beispiel, haha)