Kleinversion, ich fange mal an~~ Ich bin neunzehn Jahre alt und noch Student~ Ich mag Basketball, Fußball, Tischtennis~ und Spiele, wenn du mehr über Handy- und Computertechnik erfahren möchtest, füge 120****264 hinzu (nur als Beispiel, haha)
Dieser Beitrag ist originell konzipiert, das Thema ist einzigartig und kunstvoll, die Absätze sind klar, die Handlung bizarr und voller Wendungen, die Hauptlinie ist deutlich, fesselnd, und in der Schlichtheit zeigt sich eine außergewöhnliche literarische Begabung. Man kann sagen, es ist Perle für Perle, Satz für Satz klassisch, ein Vorbild, das wir lernen sollten. Nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, antwortete ich nicht sofort, weil ich fürchtete, dass meine banale Antwort diesen seltenen Beitrag im Internet beschmutzen könnte. Aber ich habe trotzdem geantwortet, weil ich dachte, dass ich, wenn ich nach einem so wunderbaren Beitrag nicht meinen Nickname hinterlassen könnte, nicht in Frieden sterben könnte! Bevor ich dich traf, zweifelte ich daran, ob es wirklich Heilige auf Erden gibt; jetzt glaube ich endlich daran! Früher habe ich mich in den Gesängen und Balladen der Han-Zeit verloren, ich war erstaunt über das poetische Talent von Li und Du, ich verweilte bei den Ci- und Qu-Werken der Song- und Yuan-Zeit; aber jetzt weiß ich, wie oberflächlich ich war! Dein Beitrag ist wirklich hervorragend. Der Schreibstil flüssig, die Rhetorik angemessen, tief verwurzelt in der Tradition der Wei- und Jin-Dynastien, und zugleich wird die Eleganz der Tang-Zeit und die Substanz der Song-Zeit meisterhaft entfaltet. In meinem Leben noch deinen Beitrag sehen zu dürfen, ist wirklich das Glück von drei Leben. Nachdem ich ihn gelesen hatte, fühlte ich einen unbeschreiblichen Kummer – ach, wenn ich diesen so guten Beitrag künftig nie wieder sehen könnte, was soll ich dann tun? Angesichts des Beitrags war ich fast gelähmt vor Schreck, deine solch kraftvolle Handschrift, die zu reißen scheint, brachte mich dazu, den Beitrag immer wieder zu öffnen. Jedes Mal, wenn ich ihn lese, wächst meine Bewunderung um ein Vielfaches, und ich frage mich, ob nicht ein Gott unter dieser geschmeidigen Erscheinung lebt, der die Menschen drei Monate lang vergessen lässt,肉味, sodass die Nachklänge drei Tage lang nicht verstummen. Ich bin 15 Jahre alt, Schüler.
Der erste Stock ist ein bisschen… ==. Ich weiß gar nicht, ob ich die Wahrheit sagen soll…