Spielbeschreibung: Dieses Knotenseilspiel mit 200 Levels ist sehr einfach zu erlernen. Zu Beginn des Spiels ist das Seil direkt verschränkt und überlappend, und Sie nutzen Ihre Intelligenz, um die Knoten zu bewegen, sodass das Seil direkt von einer Position zur anderen gelangt. Dieses Spiel vermittelt Ihnen das Gefühl, als wären Sie in die Spielwelt früherer Jahre zurückgekehrt.
Betriebssystem: 5.0
Entwickler: Shenzhen Yunbu Interactive Network Technology Co., Ltd.
Preisstruktur: 0
---
Wenn Sie einige Erinnerungen an klassische Spiele aus der Vergangenheit teilen möchten, wie „The Legend of Zelda: Spirited Away“ oder „Genshin Impact“, sind Sie herzlich eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen! Ich werde Ihnen gerne Unterstützung und Inhalte bieten!
[Spielname]
Dieses Spiel ist einfach zu erlernen, und die Spieler können den Spaß bereits in einer Runde erleben. Wenn Sie an diesem Genre interessiert sind, lohnt sich ein Blick definitiv.
---
Hinweis: Link:
Wenn Sie weitere Spieleempfehlungen haben oder interessante Spielinformationen teilen möchten, lassen Sie es mich jederzeit wissen, ich helfe Ihnen gerne!
Danke für Ihre Lektüre! Wenn Sie mehr über Spiele diskutieren oder andere Fragen haben, stellen Sie diese bitte jederzeit. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei „Bunte Seilsortierung 3D“.