图片
Veröffentlichtes Spiel: Escape Room Desperate Serie 11 Freizeitpark
Spieleinführung:
"Escape Room Desperate Series 11 Amusement Park" ist ein mobiles Escape-Room-Puzzlespiel, das in einem Vergnügungspark spielt. Es war ein Wochenende mit perfektem Wetter für Ausflüge. Die dreiköpfige Familie kam glücklich im Freizeitpark an, und der kleine Junge fühlte sich von einem Clown nicht weit entfernt angezogen und befreite sich aus den Händen seiner Eltern, die Tickets kauften. Im Bruchteil einer Sekunde wurden der Junge und seine Eltern getrennt......
Plattform: 5.0
Entwickler: Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd
Index: 1108348
Details:
Der Vergnügungspark sollte eigentlich ein fröhlicher Ort sein, aber nachts wurde es so still. Der kleine Junge wollte wirklich hier weg und zu seinen Eltern zurückkehren, um diesen Vergnügungspark zu verlassen! Inzwischen warteten seine ängstlichen Eltern auf ihn.
Empfohlen für alle Spieler:
[Spielname] Escape Room Desperate Serie 11 Vergnügungspark [Spieleinführung]
Veröffentlichungszeit:
2023 [Veröffentlichungsdatum]
Spielmechanik:
Das Spiel spielt in einem Vergnügungspark, wo die Spieler innerhalb einer begrenzten Zeit Rätsel lösen, Hinweise finden und Raumrätsel lösen müssen. Dies ist eine Chance, sich selbst herauszufordern, Probleme zu lösen.
[Detaillierte Schritte] [Überblick über die Spieloberfläche]
Kontaktinformationen:
Wenn dir dieses Spiel gefällt oder du andere Empfehlungen hast, kannst du uns gerne kontaktieren:
Kontaktinformationen: * **
---
Ich hoffe, meine Vorstellung hat alle begeistert und gespannt auf dieses Spiel! Wenn ihr mehr Details oder andere Hilfe braucht, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Ich wünsche allen Spielern viel Glück!
---
Angehängte Bilder oder andere Notizen für eine leichtere Lesung:
Keine
Zusammenfassung:
Escape Room Desperate Series 11 Amusement Park ist ein herausforderndes Spiel, das es den Spielern ermöglicht, den Spaß am Lösen von Rätseln in entspannter Atmosphäre zu genießen. Wir haben dieses Spiel nun allen empfohlen und die grundlegenden Informationen geteilt.
Wenn du Fragen hast oder mehr Details erfahren möchtest, lass es mich bitte wissen! Lass uns gemeinsam die Welt des Spiels erkunden!
---
Ich wünsche dir eine angenehme Erfahrung!