图片
Hey, alle Freunde! Ich spiele seit zehn Jahren das Spiel „Honor of Kings“. Damals lernten die Spieler das Spiel und die Strategien hauptsächlich über verschiedene E-Books, Video-Tutorials oder Spielebewertungsbücher. Damals waren die Spielgrafiken realistisch, und die Musik sowie die Soundeffekte waren so reichhaltig, dass es sich anfühlte, als wäre man im echten Leben. In dieser Zeit hatte ich große Erwartungen an Handyspiele und wollte ein Gefühl völliger Freiheit im Spiel erleben.

Vor zehn Jahren war „Honor of Kings“ eine kleine Welt, die mit Pixelgrafik erstellt wurde, in der Helden zwischen vielen Rivalen hin- und herzogen und Szenen voller Schwertkämpfe und Lichtblitze dargestellt wurden; damals suchte ich auf meinem Handy nach verschiedenen Strategien und versuchte, die Weltanschauung und die Heldenrollen von „Honor of Kings“ zu verstehen. Die Helden, die ich kannte, wie Sun Quan, Cao Cao und Zhou Yu, ließen mich eine tiefe Bindung und Nostalgie zu den Charakteren im Spiel entwickeln.

Mit der Zeit, durch die Entwicklung der Technologie, wurden E-Books allmählich herunterladbar und lesbar, und es erschienen viele hochauflösende Hintergrundbilder und weitere Inhalte, die die Spielgrafik von „Honor of Kings“ noch abwechslungsreicher machten. Trotzdem konnte mich „Honor of Kings“ damals nicht von meiner Nostalgie für das Spiel abhalten. Die Helden, gegnerischen Charaktere und die reichhaltigen Hintergrundsettings, die ich im Spiel erlebte, sind unvergesslich.

Natürlich beschränkten sich die Spiele, die ich damals spielte, nicht auf „Honor of Kings“. Es gab die gleichnamigen Charaktere von „Honor of Kings“ und viele weitere beliebte Spiele wie „PUBG“; Multiplayer-Spiele wie „QQ Speed“ wurden ebenfalls zu meinem Spielparadies. Und diese kühlen Heldencharaktere, die unterschiedliche Fähigkeiten und Hintergrundgeschichten verkörperten, erscheinen mir heute wie Erinnerungsfragmente aus der Vergangenheit.

Vor zehn Jahren war „Honor of Kings“ das Spielerlebnis, das in dieser Ära einen tiefen Eindruck bei mir hinterließ. Es erinnert mich an die Kindheit, von einem weißen Blatt Papier bis heute, alle Elemente dieser faszinierenden Spielwelt warteten darauf, von uns entdeckt und erlebt zu werden.

Jetzt suche ich nach historischen Aufzeichnungen über „Honor of Kings“, um jene vergessenen Geschichten und die ehemaligen Helden zu erfahren. Vielleicht werde ich eines Tages in diese Zeit zurückkehren und den vertrauten Himmel erneut erleben.