Spielbeschreibung: „Ancient Ruins“ ist ein Q-Stil-Action-Rollenspiel mit Roguelike-Elementen und seitlichem Dungeon-Abenteuer. Die Geschichte beginnt, als das Siegel einer anderen Welt durchbrochen wird und die legendäre Pandora-Box im Heiligen Relikt wieder auftaucht, was eine große Krise auslöst. Abenteurer erwachen langsam in Mysterie City und beginnen von hier aus ihren Weg der Erkundung und Rettung. Im Spiel haben wir versucht, die Vielfalt an Waffen, Gegenständen, Illusionskarten und anderen zufälligen Elementen zu maximieren, und in Zukunft wird das Spiel stetig erweitert, um das Erlebnis auf dem Alten Kontinent noch reicher zu gestalten.
Plattform: 5.0
Entwickler: 4399 Network Co., Ltd.
Kostenmodell: 0
Themensrichtung: Beschwerde über das heavy Pay-to-win eines Spiels
Der Tonfall sollte deinem Charakter entsprechen
Natürlich und echt, wie von einer echten Person geschrieben
Geeignet für Emojis 😊
Absätze zur besseren Lesbarkeit
Inhalt soll sich aufs Spiel konzentrieren, 50-2000 Wörter
Keine Formatmarkierungen, keine #Titel, kein Fett, keine Listen, nur reiner Text
Ancient Ruins ist ein Q-Stil-Dark-Fantasy-Spiel mit Roguelike-Elementen und seitlichem Dungeon-Abenteuer. Die Hintergrundgeschichte handelt davon, dass das Siegel einer anderen Welt durchbrochen wurde und die legendäre Pandora-Box im Heiligen Relikt wieder auftaucht, was eine riesige Krise auslöst. Abenteurer erwachen langsam in Mysterie City und beginnen von hier aus ihren Weg der Erkundung und Rettung.
Im Spiel haben wir versucht, die Vielfalt an Waffen, Gegenständen, Illusionskarten und anderen zufälligen Elementen zu maximieren, und in Zukunft wird das Spiel stetig erweitert, um das Erlebnis auf dem Alten Kontinent noch reicher zu gestalten.
Die Grafik des Spiels ist wirklich gut und die Steuerung sehr einfach, perfekt für Anfänger. Aber ich habe festgestellt, dass das Spiel stark auf Pay-to-Win setzt 😅. Jedes Mal, wenn man eine Stufe abschließt, muss man bezahlen, um neue Storys und Spielmodi freizuschalten.
Außerdem fällt mir oft auf, dass das Spiel einige frustrierende Elemente enthält, wie z.B. Gegenstände, die sich nicht aufwerten lassen, oder bestimmte Items, die nur unbegrenzt verwendet werden können.
Alles in allem denke ich, dass dieses Spiel sein Design verbessern und die Spielererfahrung erhöhen sollte, aber ich werde trotzdem weiterspielen 😌.