Hallo zusammen, ich bin ein 30-jähriger Spieler, der die chinesische Gastronomiekultur liebt und eine tiefe Leidenschaft für die Spielebranche hat. Heute möchte ich mit euch ein sehr interessantes chinesisches Restaurant-Tischspiel teilen, das wir „Stir-Fry Jianghu“ nennen.
Hintergrundinformationen:
Vor über zwanzig Jahren wurde Fast Food in Festlandchina allmählich populär. Die kulinarischen Kulturkreise, hauptsächlich aus Chongqing und Sichuan, trieben diese Welle an. Zu dieser Zeit war ich süchtig nach dem Genuss von Hotpot, und ein Spiel namens „Stir-Fry Jianghu“ (im Folgenden „Stir-Fry“) durchbrach völlig mein Verständnis vom schnellen Lebensstil und gab mir die Möglichkeit, die traditionelle chinesische Gastronomiekultur zu erleben.
Spielanleitung:
„Stir-Fry Jianghu“ ist ein sehr leicht zugängliches gamifiziertes chinesisches Restaurant-Simulationserlebnis. Die Spieler müssen je nach täglichen Öffnungszeiten unterschiedliche Rezepte auswählen und die Einkäufe innerhalb der vorgegebenen Zeit erledigen, um Punkte zu sammeln, mit denen sie Gerichte kaufen können. Am Ende können sie so zu einem Gourmet nach ihrem eigenen Geschmack werden.
Spielgestaltung:
Schneller Konsum: Dies ist ein sehr intuitives Spielmodell. Du brauchst nur wenige Minuten, um einen Einkaufszyklus abzuschließen, was das Spiel zweifellos sehr nah am realen Essensszenario macht.
Einfache Transaktionen: Nach der Bestellung und dem Einkauf kann online bezahlt werden, sodass die Spieler einen bequemeren Ablauf genießen können. Dies vermeidet den Stress durch Probleme beim Anstehen und verbessert die Spielerfahrung.
Punktesammlung: Super-Spieler können für ihr Konto „Punkte“ ansammeln. Mit jedem Kauf werden neue Gerichte und Speisen freigeschaltet.
Weitere Funktionen:
Interaktive soziale Interaktion: Im Spiel kannst du Freunde einladen, deinem Team beizutreten, um gemeinsam Krisen zu bewältigen und sich gegenseitig herauszufordern. Dies ist ähnlich wie soziale Beziehungen im realen Leben.
Belohnungssystem: Spieler auf allen Stufen können verschiedene Gegenstände und Erfahrungspunkte erhalten, die in zukünftigen Spielerlebnissen in Punkte oder höherwertige Ausrüstung umgewandelt werden können.
Bezahlmechanismus:
Der Spielpreis beträgt nur 5,0 Yuan, aber um die Qualität des Inhalts zu gewährleisten, wählten die Entwickler eine eher konservative Preisstrategie. Dies macht das Spiel nicht nur für die mittlere bis obere Nutzergruppe zugänglich, sondern hält auch die Spielaktivität und Zahlungsbereitschaft niedrig.
Schlusswort:
„Stir-Fry Jianghu“ ist ein sehr interessantes und kreatives chinesisches Fast-Food-Sandbox-Spiel.Indem wir gemeinsam mit den Spielern diese einzigartige Romanwelt erleben, können wir den Reiz der chinesischen Esskultur und ihre historischen Ursprünge spüren. Dieses Spiel ist nicht nur ein Weg, Freude zu genießen, sondern auch ein Teil der traditionellen chinesischen Kultur.
Wir hoffen, dass alle beim Genießen des Spiels auch die Leidenschaft und Herzlichkeit aus der Welt der traditionellen chinesischen Küche fühlen können. Wenn du solche leichten Erlebnisse in chinesischen Restaurants magst, solltest du es mal ausprobieren!