图片
In der Vergangenheit habe ich in Spielen immer diese klassischen, nostalgischen Spiele gemocht und habe oft aus verschiedenen Gründen beschlossen, diese Spiele zu verlassen. Mit der Entwicklung der Technologie und der Verbreitung des Internets werden diese Spiele jedoch immer seltener und leichter zu finden. Kürzlich gefällt mir besonders ein Spiel, und zwar „Galaxierennen“.

Dieses Spiel zeichnet sich durch die Form „Kollisionen mit Autos vermeiden“ aus. Die Spieler müssen in einer Vielzahl von komplexen und unterschiedlichen Fahrumgebungen verschiedenen Hindernissen und Straßenzeichen ausweichen und gleichzeitig sicher fahren. Dieses Spielkonzept entspricht genau meinem Stil, und ich mag auch dieses nervenaufreibende Bediengefühl sehr. Was die Grafik angeht, verwendet dieses Spiel realistische HD-3D-Grafiken und ermöglicht eine flüssige Steuerung, was mir beim Spielen sowohl Spaß macht als auch sehr angenehm ist.

Das Spiel ist kostenlos spielbar. Wenn du also ein Fan von Premium-Spielerlebnissen bist, könnte „Galaxierennen“ genau deinen Bedürfnissen entsprechen. Wenn es sich jedoch um ein kostenloses Spiel ähnlicher Art handelt, würde ich wahrscheinlich eher zu einigen leistungsstärkeren Spielen tendieren, schließlich entwickelt sich die Technologie ständig weiter, und bezahlte Inhalte werden immer seltener.

Alles in allem erinnert mich „Galaxierennen“ an die klassischen Spiele, die ich früher gespielt habe. Obwohl sich die Spiele heutzutage sehr schnell weiterentwickeln, behalten diese klassischen Spiele immer noch viel Charme. Wenn du auch diese aufregende, spannende Spielerfahrung magst und in die damalige Zeit zurückkehren möchtest, ist „Galaxierennen“ definitiv eine Versuch wert.