Meine Erfahrungen und Eindrücke beim Spielen von „Thunder Aircraft Battle“.
Als ein von der Nanjing Mo Ye Network Technology Co., Ltd. entwickeltes Spiel fühlt sich „Thunder Aircraft Battle“ für mich eher wie ein eSports-Wettbewerb an, statt wie ein traditionelles Einzelspieler-Spiel. Es ist ein großes Online-Multiplayer-Kampffspiel, das Elemente wie Schießen, Steuerung und Herausforderungen miteinander kombiniert.
Erfahrungsbericht
Flottenmanagement
Zu Beginn des Spiels müssen die Spieler die Farbe ihres Teams auswählen und einige grundlegende Truppen bestimmen, einschließlich Basiswaffen wie Verteidigungstürmen, Wildkanonen und Raketenwerfern, um schnell die feindlichen Einheiten zu zerstören. Diese Basistruppen haben im Spiel einzigartige Fähigkeiten, deren Einsatzfrequenz je nach Schlachtfeldlage angepasst werden kann.
Spielablauf
Nach dem Betreten des Spiels sieht man zunächst eine weitläufige Weltraumumgebung, die man frei erkunden und in der man eigene Basen und Verteidigungstürme bauen kann, um die Verteidigungsfähigkeiten zu erhöhen, und gleichzeitig durch Siege im Kampf Erfahrungspunkte sammeln kann. Im Kampf muss der Spieler geeignete Einheiten und Truppen auswählen und dann mit Feuerkraftschüssen oder Bewegungsangriffen die gegnerischen Einheiten zerstören.
Münzen sammeln
Im Spiel helfen das Sammeln von Münzen dabei, Flugzeuge, Waffen und andere Ausrüstungen aufzurüsten, die Stärke der Charaktere zu erhöhen und mehr Gegenstände zu kaufen, um die Verteidigungsfähigkeit zu verbessern. Die Münzen im Spiel können verwendet werden, um neue Ausrüstung sowie einige fortgeschrittene Gegenstände und Fähigkeitskarten zu kaufen.
Persönliche Erfahrung
Der Einstieg in „Thunder Aircraft Battle“ verläuft sehr reibungslos; hier habe ich gesehen, wie mein Team wächst und allmählich stärker wird. Vor dem Start eines Gefechts plane ich sorgfältig meine Teammitglieder und wähle je nach Schlachtfeldumgebung die passenden Waffen und Truppen aus. Gleichzeitig lerne ich ständig neue Fähigkeiten, um meine Kampfkraft zu steigern.
Kampftechniken
Das Flug- und Schießerlebnis im Spiel ist wirklich lebendiger und unterhaltsamer als traditionelle Einzelspieler-Spiele. Jeder Angriff trifft mit einer Genauigkeit, die der realen Kampfsituation mit Kugeln in nichts nachsteht, was mir ein bisher nicht gekanntes Kampfvergnügen verschafft. Durch die Steuerung der Bewegung und Richtung des Flugzeugs, um feindlichen Angriffen zu begegnen, habe ich die meisten feindlichen Einheiten erfolgreich besiegt.
Unbekannte Kämpfe
Wenn „unbekannte“ Faktoren ins Spiel integriert werden, bietet dies ein noch reichhaltigeres Erlebnis.Da die Engine „Thunder“ Multithreading-Technologie verwendet, besteht jede Minute des Bildmaterials aus mehreren Teilen, und jeder Wechsel bringt dem Zuschauer einen sehr starken visuellen Eindruck. Diese immersive Betrachtungsweise ließ mich die Bedeutung von Teamarbeit, taktischem Denken und strategischer Planung erleben.
Super fantastische Gefühl
Im letzten Level des Spiels muss der Spieler eine Mission in einem riesigen „Schwarzen Loch“ abschließen. In diesem Spiel erhöht das Schwarze Loch nicht nur die Schwierigkeit des Kampfes, sondern kann auch die Stärke der feindlichen Truppen erhöhen. Obwohl ich im Spiel bereits gewonnen hatte, bemerkte ich mit der Zeit, dass ich zunehmend von der mächtigen Stärke der Gegner kontrolliert wurde.
Zukünftige Pläne
Obwohl das Spielerlebnis von „Thunder Flugzeugkampf“ mir den Spaß und die Herausforderung des Spiels gezeigt hat, habe ich auch erkannt, dass es ein Spiel ist, in das man langfristig investieren muss. Für die Spieler bringt dieses Spiel nicht nur Freude, sondern lehrt auch mehr Spieltechniken und Strategien.
Wenn sich in der Zukunft die Möglichkeit ergibt, hoffe ich, dass ich weiterhin tiefer in mehrere Spieltypen eintauchen, meine Fähigkeiten kontinuierlich optimieren und meine Teamarbeits- und Strategieplanungsfähigkeiten steigern kann.
Schlusswort
„Thunder Flugzeugkampf“ ist nicht nur ein kompetitives Spiel, es zeigt in mehreren Aspekten ein hohes Niveau. Für diejenigen, die Schieß-, E-Sport- oder Mehrspieler-Online-Kampfspiele mögen, wird „Thunder Flugzeugkampf“ ein Werk sein, das sie nicht verpassen sollten. Ich hoffe, dass in Zukunft mehr solcher hervorragenden Spiele erscheinen, die den Spielern mehr Spielerlebnis und Freude bringen können.