图片
Sind Sie es leid, dass moderne Spiele sich nur auf Gewaltkonkurrenz konzentrieren? Ich empfehle Ihnen ein Echtzeit-Strategiespiel, das verschiedene Epochen umfasst und sich auf Kampf und Strategie konzentriert – „Empire Expansion“. Es ist ein Klassiker, entwickelt von der Firma ShenShi JiXiang, mit einem sehr einzigartigen Designkonzept.

Was ist „Empire Expansion“?
„Empire Expansion“ ist ein Echtzeit-IO-Strategiespiel. Spieler verteilen ihre Truppen vernünftig, verteidigen Territorien und erobern Gebiete, um schließlich den Feind zu besiegen und die gesamte Karte einzunehmen und der letzte Sieger zu werden. Das Spiel basiert auf einer riesigen Karte, auf der jeder Ort seine eigenen Gebäude und Ressourcen hat. Die Spieler müssen ein großes Imperium verwalten und ihre Ziele durch ständige Kämpfe und militärische Aktionen erreichen.

Warum sagt man, dass „Empire Expansion“ etwas ist, das man als Kind gespielt hat?
Meine Erinnerungen an „Empire Expansion“ stammen aus meiner Kindheit. In dieser Zeit hatten wir hauptsächlich Klassiker wie Casarte und General Major, die alle auf Action-Adventure ausgerichtet waren. In diesen Spielen bestand jede Stufe aus intensiven Kämpfen und strategischen Entscheidungen. Die Spieler mussten Ressourcen sammeln und Basen verteidigen, um Feinde abzuwehren. Diese klassischen Spiele haben mir schon in meiner Kindheit beigebracht, wie man den Spielverlauf durch einfache Steuerungen und Befehle beeinflusst.

Wie wurde „Empire Expansion“ in der Realität entwickelt?
Der Entwicklungsprozess von „Empire Expansion“ war nicht so schnell und optimiert wie bei einigen modernen Spielen, sondern durchlief eine recht lange Phase der Forschung und experimentellen Erkundung. Wir führten umfangreiche Studien und Designarbeiten durch und veröffentlichten das Spiel schließlich 2014. Das ursprüngliche Designziel des Spiels war, das strategische Denken der Spieler zu fördern und ihnen eine einfache und unterhaltsame Erfahrung zu bieten.

Was ist das Kernspielprinzip von „Empire Expansion“?
Das Wesentliche von „Empire Expansion“ liegt in der Kombination von „Strategie + Kampf“. Die Spieler können die Entwicklung ihres Imperiums nicht nur durch die Wahl verschiedener Wege und Militäroffensive vorantreiben, sondern auch indirekt die Reaktionen der Gegner beeinflussen, indem sie die Position der Basis anpassen und Truppentypen konfigurieren. Im Spiel muss man nicht nur die Konkurrenz von Feinden und Gegnern berücksichtigen, sondern auch, wie man Ressourcen und Truppen verteilt und wie man taktische Schläge gegen den Feind ausführt.Was sind die Merkmale von ‚Imperium Erweiterung‘?

Reputationssystem: ‚Imperium Erweiterung‘ bietet umfassende wirtschaftliche Strategieoptionen und ermöglicht es Ihnen, Ihre Stärke durch verschiedene Mittel wie Geld, Waffen und Materialien zu verbessern.

Reziproke Routen-Gameplay: Spieler können ihre Richtung ändern, um mehrere Schlachten zu führen, wodurch jedes Level eine starke Kohärenz und strategische Tiefe erhält.

Design von Spitzenausrüstung: Die vielfältigen Soldatenkonfigurationen und fortschrittlichen Truppenfähigkeiten ermöglichen es den Spielern, in jeder Schlacht eine günstige Position einzunehmen und die Gewinnchancen zu erhöhen.

Merkmale dieses Spiels

Geschichte: In der Welt von ‚Imperium Erweiterung‘ hat jede Region ihre eigene Geschichte. Sie können sehen, wie sie geschaffen wurde, und durch das Lesen dieser historischen Hinweise die Ursprünge und die Entwicklung dieser Welt verstehen.

Vielseitiges Kampfsystem: Egal ob Einzelspieler- oder Mehrspieler-Modus, das Spiel bietet ein abwechslungsreiches Kampferlebnis. Es gibt Einzelspielermodi, Mehrspieler-Kämpfe, Online-Duelle und verschiedene Arten von Herausforderungen, geeignet für alle Altersgruppen und Spielertypen.

Beste Freunde?

‚Imperium Erweiterung‘ ist ein klassisches Spiel, das ich in meiner Kindheit gespielt habe. Es ist nicht nur eine Erinnerung an meine Kindheit, sondern auch mein erstes Brettspiel in der Spielewelt, das mir bis heute in Erinnerung geblieben ist. Wenn Sie Echtzeit-Strategiespiele mit strategischen und kämpferischen Elementen mögen, ist ‚Imperium Erweiterung‘ eine empfehlenswerte Wahl.

Denken Sie daran, wenn Sie sich im Spiel verlaufen oder auf Schwierigkeiten stoßen, geraten Sie nicht in Panik – dies ist die gemeinsame Erfahrung vieler Spieler. Egal, wohin Sie gehen, es wartet immer die nächste Überraschung.