Spielbeschreibung: „Elite-Fußball-Sturm“ ist ein weltklasse 3D-Fußball-Handyspiel, das vom Entwickler von „Chinese Super League Storm“, Gongdingshi Games, gemeinsam mit dem berühmten japanischen Spieleunternehmen mobcast in zwei Jahren entwickelt wurde und die offizielle Lizenz von FIFPro erhalten hat. „Elite-Fußball-Sturm“ verwendet weltweit führende Inertial- und Motion-Capture-Technologien und verfügt über 2000 Sekunden Motion-Capture-Daten, die die Techniken und Bewegungen der Spieler realistisch wiedergeben; Tiefenschärfe- und Glanztechnologien erzeugen erstklassige Grafiken, die den Spielern das Gefühl geben, live im Spiel dabei zu sein. Das einzigartige „Heldenmoment“-Gameplay ermöglicht es den Spielern, direkt an jeder Pass-, Dribbel- und Schussentscheidung beteiligt zu sein! Es ist ein Spiel, das speziell für Fußballfans auf der ganzen Welt entwickelt wurde.
Durchgangsstrategie:
Nach dem Einstieg ins Spiel wähle basierend auf deinem Energielevel die passende Ausrüstung und Rolle.
Folge dem Kommandanten und lerne die Grundfähigkeiten jedes Spielers.
Übe auf dem Trainingsplatz zusammen mit den Trainern. Diese Erfahrungen helfen dir, deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Spielverständnis zu erhöhen.
Nutze Lernwerkzeuge in der virtuellen Umgebung wie Motion-Capture und Rendering-Techniken, um das Spielerlebnis immersiver zu gestalten.
Behalte stets deine Ziele und Strategien im Auge und folge nicht blind der Masse.
Lerne, unbekannte feindliche Taktiken zu handhaben und setze die Kräfte deiner Mitspieler flexibel ein.
Jeder Spieler ist ein eigenständiger „Gegner“, der auf die Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern angewiesen ist, um Siege zu erzielen.
Wir wünschen dir viel Spaß auf den endlosen Fußballplätzen in „Elite-Fußball-Sturm“ und dass du neue Spitzenleistungen erreichst!
Spielprofi
Ich brauche Ihre Hilfe: In letzter Zeit bleibe ich immer nachts auf, um auf dem Handy zu spielen; jetzt fühlt sich mein Körper irgendwie nicht richtig an. Welche guten Ratschläge hat der Arzt für mich?