Sobald Sie herauskommen, holen Sie sich das Nahrungsergänzungsmittel an der Theke im Wartezimmer. Drücken Sie im Wartezimmer auf „Bewegen“ und Sie gelangen ins Sprechzimmer, um mit jemandem zu sprechen. Nach dem Gespräch liegt ein „Erste-Hilfe-Kasten“ auf dem „Regal im Untersuchungsraum“. (Es wäre albern, es nicht zu nehmen, also verwenden Sie „→“, um es zu nehmen. Zum Beispiel Regal → Erste-Hilfe-Kasten). Als nächstes gehen Sie in den Ausgaberaum → zum Regal rechts → Nahrungsergänzungsmittel. Gehen Sie dann zum Büro des Direktors (ich weiß nicht, ob ich es überspringen kann, bin mir nicht sicher). Gehen Sie dann in die Küche → zum Regal rechts Manager → PET-Flasche. Gehen Sie schließlich in den Konferenzraum → über dem Tisch → Kellerschlüssel → Stuhl → Pistolenkugel. Nachdem Sie den Schlüssel erhalten haben, gehen Sie zum Energieraum und drücken Sie den Knopf. Gehen Sie dann zum Aufzug und drücken Sie 2 und dann 3 (Sie können es umkehren). Dann gehst du in den 4. Stock und besiegst das Monster. Das Grundstück führt Sie dann in die 3. Etage. Gehen Sie zu 302 → das Krankenhausbett im Inneren → das Nahrungsergänzungsmittel. Gehen Sie dann in die Herrentoilette (es stinkt so schlimm!) → zum Fenster → zum Namensschild der Schildkröte. Gehen Sie dann zum Lagerhaus → zum Regal links → zum Blutbeutel für die Bluttransfusion → zum Regal rechts → zur Pistolenkugel. Gehen Sie dann zu 306 → der Vertiefung an der Wand → dem Namensschild der Katze. Gehen Sie dann in den zweiten Stock (nehmen Sie die Treppe, der Aufzug ist nicht verfügbar). Gehen Sie zu 204 und dort wird ein Monster in der „Delle in der Wand“ sein. Wenden Sie keine Gewalt an ~ Geben Sie ihm den „Blutbeutel für Bluttransfusionen“ und es wird ByeBye sein. Klicken Sie dann auf die „Delle in der Wand“ → das Typenschild des Hutladens und gehen Sie dann zu 201 → das Krankenhausbett drinnen → Feuerzeug. Jetzt müssen wir wieder nach unten... die Treppe nehmen! Gehen Sie in den Warteraum → Schalter → Pistolengeschosse (suchen Sie sich aus, was Sie können, verschwenden Sie es nicht ~ haha). Gehen Sie in den Ausgaberaum → zum Regal links → zum Regal rechts → Nahrungsergänzungsmittel. Gehen Sie dann in das Dekanatszimmer → Tisch → Namensschild der Königin → gehen Sie in die Küche → Zylinder → Kühlschrank → Glasflasche. Okay, lass uns in den zweiten Stock gehen ~ Sei nicht faul ~ Nimm die Treppe ... und trainiere! Gehen Sie zur Pflegestation und klicken Sie auf die „seltsame Tür“. Es sind 4 Löcher drauf. Platzieren Sie zuerst das in der oberen linken Ecke (das Namensschild der Königin) und dann das in der oberen rechten Ecke (das Namensschild der Schildkröte). , die nächsten beiden sind der Katzen- und Hutladen~ (Dabei hätte ich mir fast die Hand gebrochen...). Okay, die Tür ist offen, gehen Sie zum Operationsvorbereitungsraum → Regal → Desinfektionsalkohol, dann betreten Sie den Operationssaal → Operationstisch → Schlüssel zum unterirdischen Lagerhaus. Ich bin so aufgeregt! Endlich kann ich den Aufzug verlassen. Gehe in den Keller. Gehen Sie zur Leichenhalle → zum Bett vor Ihnen → zum Erste-Hilfe-Kasten → zum Krankenhausbett rechts → zum unterirdischen Lagerhaus und klicken Sie auf das „Regal innen“. Was für eine Überraschung!