图片
Einleitung
Als ein kostenpflichtiges Rollenspiel im Xianxia-Stil ist „Ich will Kultivieren“ (kurz „Ich will Kultivieren“) ein Spiel mit einer großen Menge an Ausrüstung und Ressourcen. Dieses Spiel bietet den Spielern viele Auswahlmöglichkeiten, wodurch es leicht zu spielen ist und gleichzeitig mit allen möglichen Herausforderungen gefüllt ist. Allerdings habe ich im Spiel ein Problem festgestellt – die Belastung durch Mikrotransaktionen ist wirklich zu hoch.

Geschäftsmodell
In der Welt von „Ich will Kultivieren“ müssen viele Errungenschaften, Ausrüstungen, Seelenreiter und Ressourcen von Charakteren durch Bezahlung oder durch den Verbrauch von Spielgegenständen erworben werden. Diese Ausgaben sind nicht nur eine Frage des Geldes, sondern erfordern auch den Einsatz von Zeit, Energie und anderen wertvollen Ressourcen wie körperlicher Kraft. Im Spiel ist die Fähigkeit eines Spielers, Geld auszugeben, ein wichtiger Faktor für das Endergebnis des Spiels.

Wachstum und Aufstieg
Im Spiel können Spieler ihre Charaktere aufleveln, Ausrüstungsfähigkeiten verbessern und die Verteidigungskraft steigern, um sich an die sich ständig ändernde Spielumgebung und Kampferfordernisse anzupassen. Doch jedes Upgrade erfordert erhebliche Geldinvestitionen und wird oft durch Sammeln, Besiegen von Bossen und das Abschließen von Aufgaben erreicht. Dieses Modell macht das Spielerlebnis intensiver und spannender.

Programminhalte
„Ich will Kultivieren“ bietet den Spielern einen reichhaltigen Wachstumsplan für Charaktere und erlaubt es den Spielern, abhängig von ihren Vorlieben und Fortschritten Entscheidungen zu treffen und Pläne zu erstellen. Jeder Schritt kann in gewissem Maße das Endergebnis des Spiels beeinflussen, was für viele Spieler einen großen Schmerzpunkt darstellt.

Account- und Erfahrungssystem
Das Spiel nutzt das Aufladen von Accounts, um weitere Errungenschaften und Ausrüstungen sowie zusätzliche funktionale Gegenstände wie Reittiere und spirituelle Tiere freizuschalten. Diese Gegenstände können die Attributwerte eines Charakters erhöhen und dessen Stärke und Fähigkeitslevel steigern. Dennoch ist es eine Herausforderung, während der Nutzung dieser Gegenstände den optimalen Gleichgewichtspunkt zu finden.

Wettbewerbsmechanismus und Kämpfe
Das Gameplay des Spiels ist sehr vielfältig, und die Spieler können in unterschiedlichen Szenarien erkunden und kämpfen. Von einfachen Dungeons bis hin zu komplexen Bosskämpfen erfordert jede Kampfform Strategie. Das Spiel ermöglicht es den Spielern auch, sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen oder an Gildenkämpfen teilzunehmen, was zweifellos die Immersion im Spiel erhöht.

Virus-Modus und OptimierungIn einigen Versionen fügte „Ich will zur Unsterblichkeit“ verschiedene Virus-Modi hinzu, um den Wettbewerb zu erhöhen und die wiederholte Nutzung derselben Waffen, Ausrüstungen und Fähigkeiten durch Spieler zu verhindern. Diese Mechanismen wirken sich jedoch auch auf das Gleichgewicht aus, da ihre Existenz einige beliebte Spielweisen schwerer zugänglich machen kann.
Zusammenfassung
Obwohl „Ich will zur Unsterblichkeit“ keine besonders hohen Geldinvestitionen erfordert, gibt es dennoch viele Probleme, darunter ein intensives Operativerlebnis, ein schwerfälliges Charakterentwicklungssystem und unrealistische Abschlussraten von Aufgaben. Spieler müssen mehr Zeit und Energie investieren, um Ausrüstung, Fähigkeiten und Erfolge zu erlangen, damit das Spielerlebnis den idealen Zustand erreicht.
Ich hoffe, meine Analyse kann den Spielern helfen, und wünsche Ihnen ein angenehmes Spielerlebnis!
#Titel#
„Ich will zur Unsterblichkeit“: Eine Welt der Immortals, die sofort nach dem Öffnen verfügbar ist