图片
Spielname: Schwanzabschneidungs-Schlacht
Spielbeschreibung: Schwanzabschneidungs-Schlacht ist ein beliebtes Multiplayer-io-Spiel im Internet. In dem Spiel kannst du den Schwanz anderer Spieler abschneiden, um deinen eigenen Schwanz länger zu machen. Ebenso kannst du andere Objekte fressen, um deinen Schwanz zu verlängern. Dein Ziel ist es, das längste Schwanzquadrat auf der ganzen Karte zu werden und dein Territorium zu vergrößern! Das Spiel ist sehr unterhaltsam: Wähle ein Tier, das dich repräsentiert, betritt die Karte und kämpfe gegen andere Spieler. Lass uns gemeinsam die Schwänze abschneiden.
Betriebsplattform: 5.0
Entwickler: Shenzhen Huoshe Internet Technology Co., Ltd.
Bezahlmodell: 0
Als ein wenig bekanntes, aber sehr unterhaltsames Spiel kann ich immer schnell einige Leute anziehen.
Das ursprüngliche Designziel des Spiels war es, den Spielern Leidenschaft und Spannung zu vermitteln, aber tatsächlich wurde es überraschend von vielen Spielern angenommen.
Im Spiel stoße ich oft auf verschiedene Herausforderungen, die meine Fähigkeiten und Intelligenz erfordern. Es macht jedes Mal Spaß.
Der wichtigste Vorteil ist, dass dieses Spiel den Menschen hilft, schnell ihren Platz zu finden und ein Gefühl der Zugehörigkeit zu erfahren.
Die Wahl dieses Spiels kann dir helfen, den Spaß von Menschen in verschiedenen Bereichen zu erleben und zugleich deine Kreativität anzuregen. Wenn du dich auch für dieses Thema interessierst, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert.