图片
Heute habe ich "Legend of Kings" gespielt und es macht wirklich Spaß! Das Spieldesign ist schlicht und großzügig, man kann den starken chinesischen Stil spüren.
Die Spieler können frei wählen, welchem Team sie beitreten möchten, und auch ihren bevorzugten Beruf auswählen. Die Hauptgeschichte ist fesselnd und die Handlung spannend.
Um uns Neulingen zu helfen, gibt es im Spiel viele Hinweisinfos, die einen schnellen Einstieg ermöglichen. Zum Beispiel das Aufgabensystem, Ausrüstungsempfehlungen usw.
Was die Gegner im Spiel betrifft, empfehle ich dir, sie häufig zu sammeln. Jedes Mal, wenn ein Gegner auftaucht, erhält man entsprechende Erfahrungspunkte und eine Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit. Du kannst die passende Waffenausrüstung je nach eigener Stärke auswählen.
Obwohl "Legend of Kings" ein großes Rollenspiel ist, ist das Gameplay sehr einfach und leicht zu erlernen. Sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler können problemlos einsteigen.
Alles in allem ist "Legend of Kings" ein bei Spielern sehr beliebtes Spiel, und ich empfehle jedem, es einmal auszuprobieren! Wenn du an "Legend of Kings" interessiert bist, schau gerne öfter vorbei!
#Spielanleitung #Heldenentwicklung #GroßeKarteKingGlory #DreiReiche #KingGlory