Ein offener Brief an die begeisterten Mitglieder des 7723 Game Network

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 584 Antworten: 15 Gepostet in: 2011-10-06 20:20:14
Die aktuellen Änderungen im 7723 Game Network machen Xiaocun stolz.
Sehr geehrter Herr Webmaster (ich nenne ihn privat Onkel Li) war schon immer ein engagierter und aufmerksamer Manager. Lange bevor ich mich bei 7723 niederließ, war ich immer noch ein Gaming-Enthusiast, der auf Websites überall nach Spielen suchte. Man kann sagen, dass die Spielaktualisierungsgeschwindigkeit des 7723 die schnellste ist, die ich je gesehen habe, nicht eine davon. Obwohl 7723 nicht bekannt ist, ist das gesamte Betriebsteam von 7723 zweifellos fleißig. Gerade wegen seines Potenzials habe ich mich offiziell entschieden, mich in 7723 niederzulassen, nachdem ich es mehr als ein halbes Jahr lang beobachtet hatte.
Xiao Cun war früher ein Supermoderator eines Forums und leitete auch eine kleine Forenfamilie. Deshalb empfahl sich der selbstbewusste Xiao Cun Herrn Webmaster und äußerte seine Gedanken wie die Gelehrten während der Zeit der Streitenden Reiche.
Ich freue mich sehr, dass Xiaocuns Meinung angenommen wurde. Die Identität von Xiao Cun ist auch zu einem vorübergehenden Kundendienst von 7723 geworden. Leider hat Xiao Cun aus akademischen Gründen nicht genug Energie, um sich dem Bau von 7723 zu widmen, und viele seiner Ideen können nicht persönlich umgesetzt werden. Erfreulich ist jedoch, dass in 7723 mittlerweile viele begeisterte Freunde aufgetaucht sind, insbesondere der hübsche Yuexia Children's Shoes, der sich von Xiao Cun nicht vermissen ließ. Er ist ein verantwortungsbewusster und rücksichtsvoller Moderator und hat für Herrn Webmaster viele Lasten geteilt.
Und jetzt ist das aktive Schweigen schweigsam, Xiaojian und andere Mitglieder sind das Tüpfelchen auf dem i.
Xiao Cun hofft aufrichtig, dass weitere Mitglieder der 7723-Familie beitreten und gemeinsam für die glänzende Zukunft des jungen und energiegeladenen 7723 arbeiten.
________

Freue den Traum, segne 7723
Rette mich, 06.10.2011
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke, dass ihr meine Unterstützung und Sorge für 7723 zeigt!! Wir sind auch dankbar für die begeisterte Unterstützung von euch allen!
…+~+!!Ich unterstütze 7723 für immer, 7723 ist die beste Website für gehackte Spiele, die ich je gesehen habe, sie ist für alle Spieler zugänglich. Vor einem Jahr bin ich zufällig auf die Website von 7723 gestoßen (damals konnte ich mit meinem Handy noch keine Spiele von der Website herunterladen), aber ich habe die Website von 7723 bis heute behalten. Ich habe das Wachstum von 7723 miterlebt, deshalb unterstütze ich 7723 für immer!!!!!!
Na, hey! Ich bin auch sehr aktiv, okay?
Ich auch!!! Sehr lebhaft!!
Danke dem Kundenservice für die Unterstützung und Fürsorge für 7723! Ich werde auch dem Spiel beitreten! Ich werde alles zu 7723 beitragen! ^-^
Anstrengung, Anstrengung und noch mehr Anstrengung! Viel Glück, viel Glück und noch mehr Glück! Lassen Sie uns gemeinsam eine wunderbare Zukunft für 7723 schaffen!
Ich danke 7723 von Herzen für seine Unterstützung, ich werde auch 7723 mit ganzem Herzen unterstützen und mein Herz für 7723 geben!! ~~^_^~~)
Die Updates sind wirklich sehr schnell, meine Lieblingsseiten sind genau solche. Es lohnt sich wirklich, hierher zu kommen, man kann immer neue Spiele sehen. Solch eine gute Seite sollte mehr Leute kennen. Bei Gelegenheit werde ich sicherlich mehr Werbung machen, damit mehr Leute 7723 beitreten. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Warum wurde meine Antwort zum Namen des Threaderstellers ...
Haha, du hast die ID des Kundenservice bekommen!
Ja, ich habe mich auch gewundert ^_^
Jetzt ist es gut, haha.....
Mach weiter so
Haha, wir sind alle ziemlich in Ordnung
Zu nackt, um auf der Straße zu sterben! Warum werden Kondome im Supermarkt immer wieder sabotiert? Warum werden Unterhosen in Frauenbädern ständig gestohlen? Warum schreien zehntausende weibliche Esel mitten in der Nacht vor Schmerz? Wer steckt hinter den Serienfällen von vergewaltigten Zuchtsauen? Jede Nacht wird an die Tür der alten Nonne geklopft – sind es Menschen oder Geister? Was steckt hinter den Hunderten von Mumien, die plötzlich schwanger wurden? Hinter all dem, handelt es sich um eine Verdrehung der menschlichen Natur oder um den Verfall der Moral? Ist es ein Ausbruch von Sexualität oder die verzweifelte Not von Verlangen? 【Der unweigerliche Weg des Threaderstellers】 Lassen Sie uns der Kamera folgen und in die innere Welt des Threaderstellers eintreten…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort