Spezifikationen und Übersicht:
Escape Room ist ein bei Spielern sehr beliebtes Spielgenre. Es erfordert, dass du zusammen mit anderen Spielern innerhalb einer begrenzten Zeit eine Reihe geistiger Herausforderungen bewältigst, einschließlich dem Auffinden von Hinweisen und dem Lösen von Problemen.
Betriebsplattform:
Plattform: 5.0
Entwicklungsfirma: Shenzhen Mars Interactive Entertainment Co., Ltd.
---
Erste Spalte: Spielübersicht
Escape Room 15 Mystischer Palast ist ein spannendes und aufregendes Spiel. Im geheimnisvollen Königreich von König Artus ist die Dame vom See verschwunden, und ihr Ehemann, der Grüne Ritter, beschuldigt König Artus und bedroht den Frieden im Königreich Camelot. Als Lehrling von Merlin musst du beweisen, dass König Artus nicht schuld ist, den wahren Täter dieser Entführungsverschwörung finden, die Dame vom See aufspüren und zu dem Grünen Ritter zurückbringen.
Du bist nun Merlins und des gesamten Königreichs Camelots Vertreter. Kannst du diesen Krieg verhindern und den Täter dieses Falls identifizieren?
Zweite Spalte: Spielerfeedback und Story-Setting
Derzeit sind noch keine Inhalte des Spiels öffentlich verfügbar; es dient hauptsächlich dazu, das Interesse der Spieler an Escape-Spielen zu testen und zu erforschen. Diese Version dient nur als Referenz; Spieler sollten das Spielerlebnis nach ihren eigenen Vorlieben gestalten.
---
Dritte Spalte: Empfohlene Inhalte
Darbietungsregeln:
Plattform: 5.0
Entwicklungsfirma: Shenzhen Mars Interactive Entertainment Co., Ltd.
---
Letzte Spalte
Wenn du eine weitere Version von Escape Room ausprobieren oder erkunden möchtest, kannst du über den folgenden Link die offizielle Website oder das Spiel-Forum besuchen:
Offizieller Escape Room Download
Wenn du dieses Spieleserie magst und auf anderen Plattformen mehr Inhalte finden möchtest, besuche gerne unsere weiteren Werke.
Das war die neueste Empfehlung der Woche: Escape Room 15 Mystischer Palast. Wenn du neue Entdeckungen oder Empfehlungen zu anderen beliebten Spielen hast, teile sie bitte mit mir – ich freue mich sehr darauf!