Kürzlich habe ich in meiner Spielgemeinschaft „Happy Paradise“ ein beliebtes Spiel geteilt, das ich sehr mag – „Cooking Dimension“. Dieses Spiel fesselt mich mit seiner einzigartigen Weltanschauung, der reichen Handlung und der ausgezeichneten Grafik.
Titel: Dungeon-Welt
Haupttext:
Einführung in die Dungeon-Welt:
Die Welt der Feinschmecker braucht den Schutz des Chefkochs! Jedes Kochen in der Menschenwelt erzeugt Magie, die in der Cooking Dimension zu lebendigen Speisen mit Persönlichkeit führt – die sogenannten Food Spirits. Die Welt, in der die Food Spirits leben, sollte eigentlich voller Glück und Wärme sein, aber durch den Einfluss negativer Magie tauchen dunkle Food Spirits auf. Die negative Magie verursacht ungewöhnliche Wetterphänomene und zerstört die Cooking Dimension.
Plattform:
Entwickler: Hangzhou Chaolu Technology Co., Ltd.
Kostenmodell: 0
Spielbewertung:
„Cooking Dimension“ bietet mit seiner detaillierten Grafik und flüssigen Steuerungserfahrung eine völlig neue Spielwelt. Im Spiel wird der Protagonist täglich als ein Food Spirit dargestellt, dessen Charakter je nach Fähigkeiten und Umgebung verschiedene Kochaufgaben wählen kann, um die Ordnung der Menschenwelt zu schützen.
Hinweise:
Dieses Spiel nutzt einen neuen spezialisierten Modus und fügt viele einzigartige Charakterdesigns und Handlungsstränge hinzu.
Das Kochsystem im Spiel verwendet ein völlig neues System, bei dem die Spieler Zutaten und Gewürze frei kombinieren und verschiedene Köstlichkeiten kreieren können.
Im Bereich der Bewegungsfunktionen unterstützt das Spiel verschiedene Bewegungsmodi, sodass die Spieler eine lebendigere Interaktion erfahren.
„Cooking Dimension“ bietet nicht nur reichhaltige Handlungsinhalte, sondern vermittelt mir auch ein noch nie zuvor erlebtes Eintauchen ins Spiel. Wenn du nach einem Spiel suchst, das dir eine völlig neue Weltanschauung bietet, dann ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert!
#Titel#schmeckt echt gut
#yyds#