Die Legende der Drei Reiche ist ein großes Strategiespiel für nationale Kriege, das vor dem Hintergrund der Geschichte der Drei Reiche spielt. Die Grafiken sind detailliert und lebendig, und das Gameplay ist vielfältig. Hier kannst du deine eigene Stadt und deine Untertanen besitzen; die Fünf Tiger-Generäle, Berater wie Zhuge Liang stehen zu deiner Verfügung; große nationale Kriege, Echtzeit-Interaktion mit mehreren Spielern, tägliche Spannung.
Betriebsplattform: 5.0
Entwickler: Shenzhen Kufan Technology Co., Ltd.
Wettkampfmodus: Keine
Zahlungsmodus: Keine
Information
Regeln für das Reproduzieren oder Kopieren:
Bitte geben Sie beim Wiederveröffentlichen dieses Artikels die Quelle als "China Game Network" an.
Die ursprünglichen Autoren, Titel und andere Informationen im weitergegebenen Inhalt müssen unverändert bleiben.
---
Dokumentarfilm-Update: Neue Handlungsvorschau und Geschichtsenthüllung von Die Legenden der Drei Reiche
Mit der vertieften Entwicklung der Geschichte von „Die Legende der Drei Reiche“ hat „Die Legende der Drei Reiche“ einen völlig neuen Handlungs-Trailer und eine spannende Geschichtserzählung erhalten. Im Handlungs-Trailer werden die Spieler die wechselvolle Geschichte der Drei Reiche und die Entwicklungsgeschichten der Helden der Drei Reiche intensiv erkunden.
Neue Handlungsvorschau:
Hintergrund: Die Spieler werden in die Welt der Drei Königreiche der Antike eintreten und die Weisheit und Talente von fünf wichtigen Generälen erleben.
Charaktereinstellung: Fünf verschiedene historische Persönlichkeiten zeigen vor ihren jeweiligen großen Leistungen ihre besonderen Fähigkeiten und bieten starke Unterstützung für den Wettkampf der Drei Reiche.
Handlungsentwicklung: Mit dem Fortschreiten der Handlung wird jede Geschichte eng mit dem Schicksal des Protagonisten verbunden sein und schließlich die in den Drei Königreichen verborgenen Geheimnisse enthüllen.
Enthüllung der Geschichten in 'Die Legenden der Drei Reiche':
Hauptmission: Einer der wichtigen Hinweise, die im Handlungs-Teaser entdeckt wurden - das „große historische Rätsel“ - wird die Spieler dazu führen, die Wahrheit hinter dieser Reihe von Ereignissen zu enthüllen.
Herausforderung der Handlungstiefe: Der neue Handlungsmodus bietet mehr Rätsel und Handlungsschwierigkeiten, wodurch das Spielerlebnis bereichert wird.
Die Kombination von Vorschau und Geschichte:
In der Geschichte von ‚Die Legenden der Drei Reiche‘ hat jede Figur ihre eigene Geschichte, und ihr Wachstumsprozess wird das endgültige Ergebnis beeinflussen. Durch den Trailer haben die Spieler die Möglichkeit, den Hintergrund, die Erfahrungen und Entscheidungen jeder historischen Figur kennenzulernen.
Der neue Handlungs-Trailer von „Legenden der Drei Reiche“ ist offiziell online, bitte freuen Sie sich darauf!
Klicken Sie auf den folgenden Link, um weitere Details zu erfahren:
Vorschau auf die Geschichte von 'Die Legenden der Drei Reiche'
Link zur Vorschau der neuen Handlung
Wie melde ich mich an
Spielepaket abholen: Spieler müssen auf der offiziellen Website oder in der App am Test teilnehmen, um das offizielle Paket von „Drei Königreiche Legende“ zu erhalten. Diese Pakete enthalten eine bestimmte Menge an Spielressourcen, wie Ausrüstung, Charaktere usw.
---
Wir hoffen, dass dies Ihnen dabei hilft, Spielinhalte einfacher zu finden und zu teilen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Das wären also meine Empfehlungen! Ich freue mich darauf, in Ihrer Spielgemeinschaft mehr Interaktionen und Austausch mit allen zu haben!
Danke fürs Zuschauen! Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne weiter fragen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Spielen!
Zurück nach oben
(Wenn Sie zur Startseite oder Hauptseite zurückkehren möchten, können Sie hier die Leertaste gedrückt halten, um auszuwählen)