Spieleinführung: In den tiefen Bergen stößt ein verlassenes altes Haus immer unheimliche Schreie von sich. Ich weiß nicht, woher das kommt. Als man sich dem alten Haus nähert, überkommt einen ein eisiges Gefühl, das einen frösteln lässt. Irgendwann hängt der Blutmond hoch, das Fenster leuchtet schwach rot, und ich habe immer das Gefühl, als würden die Krähen in den Bäumen mich anstarren. Vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ich breche die Eisenkette und betrat das Haupttor, bereit, die vergessene Geschichte und Wahrheiten im alten Haus zu entdecken. Ich hoffe, alles läuft reibungslos..... Features: Kopfhaut-kribbelnde Thriller-Momente, mit Vorsicht herunterladen; Geschichtengetriebene, eng verwobene Handlung; Horror ist nicht vulgär, Thriller mit echter Emotion;
Plattform: 5.0
Entwickler: Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd
Lademodell: 0
Gründe, warum ich dieses Spiel mag:
Monster und Handlung:
Gegenstandsmonster: Die Steintür am Eingang des alten Hauses ist mit den Worten "Hergestellt durch göttliche Handwerkskunst" graviert. Durch das Freischalten dieser speziellen Gegenstände kann ich Ausrüstung und besondere Fähigkeiten erhalten. Diese Gegenstände erscheinen jedoch nicht zufällig und müssen durch bestimmte Kombinationen erhalten werden.
Questsystem: Das Spiel bietet einen Quest-Dungeon namens "Legend of Nightfall Island", in dem Spieler eine Reihe von Quests abschließen müssen, um wertvollere Ressourcen und Erfahrungspunkte zu erhalten.
Welthintergrund:
Maze Journey: Das Alte Haus ist ein ruhiger Ort tief in den Bergen, erfüllt von einer geheimnisvollen Atmosphäre. Das Spiel bietet mehrere versteckte Durchgänge, und jede Erkundung offenbart neue Geheimnisse.
Handlungssetting: Die Spieler müssen die vergessene historische Wahrheit im alten Haus aufdecken und nach und nach Geheimnisse entdecken, indem sie verschiedene Legenden sammeln und erforschen.
Länge und Herausforderungen:
Um die Hauptgeschichte reibungslos freizuschalten, verbrachte ich etwa 24 Stunden. Nachdem ich diese Aufgaben abgeschlossen hatte, erhielt ich im Spiel eine Fähigkeit namens "Zeitreise", die es mir erlaubt, außerhalb des alten Hauses in der realen Welt zu reisen und weitere Handlungsstränge zu erleben.
Komplexe Handlung: Die Welt außerhalb des alten Hauses ist riesig, mit mehreren unvorhersehbaren Bereichen, die darauf warten, erforscht zu werden.
Physische Effekte:
Durch das Freischalten und Benutzen von Gegenständen hat sich mein Handlungsspielraum über das frühere hinaus erweitert. Zum Beispiel kann ich nahegelegene Tiere mit einer Axt angreifen oder Magie einsetzen, um Objekte in der Umgebung zu kontrollieren.
Auch das Sounddesign des Spiels ist ausgezeichnet und löst in jedem entscheidenden Moment eine fesselnde Hintergrundmusik aus.
Preis-Leistungs-Verhältnis:Im Vergleich zu anderen Spielen kann ich für etwa 600 Yuan eine kostenlose Testversion mit 30 Charakteren kaufen. Angesichts der einzigartigen Handlung und Abenteuer-Elemente des alten Hauses ist dieser Preis ein echtes Schnäppchen.
Obwohl dieses Spiel relativ teuer ist, machen seine Qualität und Innovation es zu einer lohnenswerten Wahl.
Charaktereigenschaften:
Herausforderungsgeist: Ich habe eine große Leidenschaft für Herausforderungen, jede Erkundung bringt neue Entdeckungen, dieses Verlangen nach dem Unbekannten ist vergleichbar mit dem Logbucheintrag „Ich zerbrach die Eisenkette und trat durch das Tor“.
Einsamkeit und Unabhängigkeit: Im Spiel muss ich mich allen Schwierigkeiten und Konflikten alleine stellen, was mich dazu bringt, die Verbindung zu Familie und Freunden mehr zu schätzen.
Fazit:
In diesem Spiel ist das Spielerlebnis definitiv spannend und voller Kraft. Bist du bereit, die Gefahr anzunehmen? Lass uns gemeinsam diesen unbekannten Kontinent erkunden! Wenn dir der Inhalt gefällt, kannst du im Kommentarbereich mitteilen, ob dir das Spiel gefällt, und deine Eindrücke teilen!
17/06
Ich hasse dieses Spiel, sollen wir nicht ein anderes ausprobieren **