Spielbeschreibung: Ein SLG-Strategiespiel mit historischen Themen von der späten Sui- bis zur frühen Tang-Dynastie, die originalgetreue Handlung der Erzählung ist sehr beliebt, erlebe das bewegte Leben der Helden von Wagang. Die Geschichte ist das Rückgrat, das Spiel die Flügel: Ende der Nord- und Süd-Dynastien in China, die Sui-Dynastie vereint das Reich, Kaiser Yang von Sui ist grausam und stiftet großes Chaos, inmitten der Unordnung erheben sich verschiedene Helden, einige werden Könige über Berge, andere gründen eigene Länder.
Betriebsplattform: 5.0
Entwickler: Chengdu Xinyue Interactive Entertainment Network Technology Co., Ltd.
Kostenmodell: Keine
---
In Handyspielen hoffe ich immer, ein Spiel zu finden, das mir sowohl Unterhaltung bietet als auch verschiedene Bedürfnisse erfüllt. Heute empfehle ich euch ein unbekanntes, aber unterhaltsames Spiel – Suí-Táng Heldenchronik.
Spielname: Suí-Táng Heldenchronik
Spielbeschreibung: Ein SLG-Strategiespiel mit historischen Themen von der späten Sui- bis zur frühen Tang-Dynastie, die originalgetreue Handlung der Erzählung ist sehr beliebt, erlebe das bewegte Leben der Helden von Wagang. Die Geschichte ist das Rückgrat, das Spiel die Flügel: Ende der Nord- und Süd-Dynastien in China, die Sui-Dynastie vereint das Reich, Kaiser Yang von Sui ist grausam und stiftet großes Chaos, inmitten der Unordnung erheben sich verschiedene Helden, einige werden Könige über Berge, andere gründen eigene Länder.
Betriebsplattform: 5.0
Entwickler: Chengdu Xinyue Interactive Entertainment Network Technology Co., Ltd.
Kostenmodell: Keine
---
Wenn du ein Spiel suchst, das sowohl Unterhaltung bietet als auch verschiedene Bedürfnisse erfüllt, zögere nicht und lade sofort die Suí-Táng Heldenchronik herunter – ein unbekanntes, aber unterhaltsames Spiel. Erlebe die Pracht der Geschichte und die Härte der Realität im Spiel und genieße das abenteuerliche Erlebnis legendärer Helden.