Hallo, Freunde! Ich möchte euch ein erfrischendes Nischenspiel „Binggu Bumper Bumper“ empfehlen. Es ist nicht nur ein lustiges Dessert-Match-3-Spiel, sondern lässt euch auch ein unvergleichliches Vergnügen erleben!
Spielname:
Binggu Bumper Bumper
Kurze Spielbeschreibung:
Nach dem Herunterladen und Installieren könnt ihr die Level betreten und die Kekse verschieben. Dann werden die Kekse entsprechend der Zielvorgabe eliminiert, und ihr könnt ins nächste Level gelangen. Die Effekte im Spiel sind sehr auffallend, die geschobenen Kekse wirken durch die Interaktionen süß und lustig.
Plattform:
5.0
Entwickler:
Henan Jingtai Weilu Technology Co., Ltd.
Kaufoption:
Dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden und ist völlig werbefrei und kostenlos. Wenn ihr spielen möchtet, könnt ihr einfach dem Bild folgen und das fröhliche Match-3-Spiel starten.
Spielanleitung:
Die Besonderheit dieses Dessert-Match-3-Spiels ist, dass verschiedene starke Werkzeuge euch helfen, höhere Punkte zu erzielen. Das Spiel eignet sich besonders für kleine Spieler, die Spaß am Skateboarden haben, aber nicht für Ausrüstung und Werkzeuge zahlen möchten.
Systemanforderungen:
Keine besonderen Anforderungen
Anleitung zur Nutzung:
Startmethode: Nach dem Herunterladen des Spiels „Binggu Bumper Bumper“ auf einem Tablet, startet das Spiel und öffnet die Spieloberfläche, um zu beginnen. Ihr könnt mit einfachen Aktionen wie Schieben von Schiebereglern, Kreisen oder Quadraten einsteigen.
Spiel-Highlights:
Skateboard-Spaß: Durch das Schieben eines Schiebers bewegt sich das Skateboard frei auf dem Bildschirm hin und her, übermäßige Bewegungen verschwinden automatisch.
Werkzeugfreischaltung: Im Spiel gibt es viele verwendbare Werkzeuge, die euch helfen, Punkte zu erhöhen und Aufgaben zu erfüllen.
Zielgruppe:
Kleine Spieler, die Skateboard lieben
Lebhafte, verspielte Schüler
Markeninformationen:
Henan Jingtai Weilu Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Gestaltung und den Betrieb von Skateboard-Spielen spezialisiert hat. Sie haben dieses Dessert-Match-3-Spiel entworfen und besonders auf die Gestaltung der Spielelemente geachtet. Es kann jetzt kostenlos heruntergeladen und installiert werden.
Wir hoffen, dass diese Spielempfehlung euch eine völlig neue Spielerfahrung bringt! Bei Problemen oder weiteren Vorschlägen könnt ihr gerne im Kommentarfeld eure Meinung hinterlassen. Vielen Dank nochmals für eure Unterstützung, wir werden weiterhin mehr und bessere Spieleempfehlungen bringen!
Angehängt:
Skatepark: Dieses Video zeigt das Dessert-Match-3-Spiel beim Skateboarden, um allen den Reiz des Spiels näherzubringen.Mein Kommentarbereich ist meine Bewertung dieses Spiels. Ich hoffe, dass ich das Interesse und die Liebe mehr Menschen für dieses Spiel wecken kann! Danke für dein Lesen und deine Unterstützung! Ich freue mich darauf, gemeinsam mehr Skateboard-Spaß zu entdecken.