Fortsetzung: ~0~) Gehen Sie zurück zu dem quadratischen Durchgang, den Sie am Anfang betreten haben, und betreten Sie ihn dann erneut. Wenn Sie rechts abbiegen, sehen Sie, wie das Dienstmädchen den kleinen Jungen verfolgt. Gehen Sie zum Angestelltenwohnheim unten auf der Karte und finden Sie den kleinen Jungen in einem Schrank. Nach einem Gespräch erhalten Sie den „Schlüssel zur Außentür“ und gehen zur Hintertür, um die Handlung auszulösen (dieser Abschnitt kann eigentlich ignoriert werden, daher schreibe ich ihn separat und er hat keinen Einfluss auf den Fortschritt des Spiels). Als ich zum Lagerhaus komme, finde ich eine dicke Frau, die es bewacht. Steigen Sie die Leiter daneben hinauf und gehen Sie durch das Lüftungsrohr auf die andere Seite. Es gibt ein Dienstmädchen, wie in der vorherigen Anmerkung erwähnt, ein Dienstmädchen, das Angst vor Mäusen hat. Das können Sie ausnutzen. Wenn das Dienstmädchen Ihnen den Rücken zudreht, rennen Sie rüber und schieben Sie die gelbe Kiste herunter. Nachdem sie die Mäuse freigelassen hat, um das Dienstmädchen zu verscheuchen, kommt die dicke Frau herüber. Zu diesem Zeitpunkt können Sie es entsprechend Ihrer Situation verwenden. Sie können direkt hineinlaufen, um „Zangen“ zu holen, oder sich im Schrank verstecken, um zu sehen, was los ist. Nachdem Sie das Lagerhaus verlassen haben, gehen Sie die Wand hinunter, um „Regeln und Vorschriften für den Kantinendienst“ zu erhalten, weichen Sie dann dem Dienstmädchen durch den Tisch aus und gehen Sie dann zum Stromverteilungsraum. Kombinieren Sie die Zange mit dem Isolierband, um das Innere zu zerstören. Der Stromkreis wird an einigen Stellen instabil sein. Wenn Sie in die Kantine der Dienstmädchen kommen, schalten Sie das Licht ein, um dem Dienstmädchen an der Tür auszuweichen. Nach dem Klingeln gibt Ihnen ein Zimmermädchen den Schlüssel zurück. Versteck dich im Schrank daneben. Wenn das Dienstmädchen am Fenster steht, kommen Sie heraus, nehmen Sie den Schlüssel und gehen Sie. (Wenn es nicht kaputt ist, wenn es ein Problem im Stromverteilungsraum gibt, ist das Licht vollständig an, wenn Sie hier eintreten, also kommen Sie nicht vorher hierher. Was die Technik betrifft, sich vor dem Dienstmädchen zu verstecken, wenn Sie damit nicht vertraut sind, empfehle ich Ihnen, sie zuerst zu beobachten und dann hinüberzulaufen, nachdem Sie die Ein- und Ausschaltregeln für das Licht verstanden haben. Wenn Sie sicher sind, können Sie es nach dem ersten Mal direkt ausschalten. (Laufen Sie zur Klingel) Nach dem Verlassen der Cafeteria kommen Dienstmädchen von Auf der rechten Seite gibt es einen Kleiderschrank, in dem Sie sich verstecken können. Öffnen Sie den Ofen in der Mitte und betreten Sie den unterirdischen Gang. Wenn Sie vorwärts gehen können, gelangen Sie direkt in den Garten, der auf der Buchseite erwähnt wird zur Hintertür, als Sie die Tür öffnen wollen, klingelt es und eine Blutlache fließt von allen Seiten heraus und läuft auf den Baron zu.Fünfte Nacht blutig Sobald du hochkommst, stehst du vor dem Baron. Bringen Sie zuerst die Waffe in die Mitte, gehen Sie dann nach rechts und zerstören Sie den Kristall. Andernfalls kümmern Sie sich um ihn, egal wie hart Sie ihn treffen. Nachdem Sie es zerstört haben, kümmern Sie sich um ihn, machen Sie sich mit seiner Angriffsroute vertraut und wehren Sie sich. Zerstöre einen weiteren Kristall, nachdem du ihn niedergeschlagen hast. Denken Sie daran, den Kristall jedes Mal rechtzeitig zu zerstören, sonst müssen Sie ihn erneut niederschlagen, wenn Sie sich erholt haben (Ärger~~). Nach einem Kampf wurde der Baron schließlich niedergeschlagen. Betreten Sie den unterirdischen Tunnel. Achten Sie darauf, beim Laufen in der Mitte zu stehen. Auf beiden Seiten wird die Schwerkraft Sie ansaugen und Sie werden Blut verlieren. ~~ Gehen Sie durch den langen Gang zur Leichenhöhle. In der unteren rechten Ecke der Karte befindet sich eine Flasche „Tranquilizer“. Nimm es weg. Die Türen auf beiden Seiten sind verschlossen. Du kannst nur vorwärts gehen. Wenn Sie zum Abwasserkanal kommen, werden beim Verlassen drei Käfer auf Sie zukommen, seien Sie also vorbereitet. Im rechten Gang kommen auch zwei weibliche Leichen. Töte sie. Geh runter und sieh nach. Wenn Sie eine Eisenstange erreichen, steht vor dem Fenster eine Flasche Beruhigungsmittel, die Sie jedoch nicht bekommen können. Gehen Sie zurück auf die andere Seite und betreten Sie den Schreibmaschinenraum. In der Mitte sehen Sie ein Kästchen. Schieben Sie es in die Ecke über der Tür. Das Bücherregal wird herunterfallen und eine versteckte Tür wird erscheinen. Machen Sie mit und holen Sie sich das Buch „Seven Nights Production of Supernatural Events“. Gehen Sie raus und gehen Sie weiter. Holen Sie sich den „Tranquilizer“ am Ende links. Gehen Sie zurück zur Kreuzung und Sie werden von drei weiblichen Leichen umgeben sein. Lauf zuerst weg. Dann schießen Sie erneut. Nachdem Sie es losgeworden sind, betreten Sie den Raum. An der Wand sehen Sie ein Gemälde, das zeigt, wie man die Kiste im Schreibmaschinenraum schiebt. In der Ecke finden Sie eine „Bügelsäge“. Zu diesem Zeitpunkt treten zwei Fehler auf. Beseitigen Sie sie. Gehen Sie dorthin zurück, wo Sie gerade die Eisenstangen gesehen haben. Es werden zwei weibliche Leichen herauskommen. Nachdem Sie sie entfernt haben, verwenden Sie die Säge, um die „Eisenstangen“ zu erhalten. Benutzt es an der Eisentür oben. Öffne die Tür. Nach dem Betreten werden Sie erneut umzingelt. Gehen Sie zuerst darum herum. Dann renne an einen weit entfernten Ort und schieße. Wenn Sie sich an derselben Stelle befinden, achten Sie auf einen Käfer, der aus der Mitte fällt. Fahren Sie nach der Lösung fort. An der Treppe rennt aus der kleinen Tür rechts eine weibliche Leiche hervor. Nachdem Sie das Problem gelöst haben, können Sie darin ein „Beruhigungsmittel“ finden und den Abwasserkanal verlassen. Aus der Ecke kommen zwei Käfer heraus. Nachdem Sie das Problem gelöst haben, betreten Sie den Schreibmaschinenraum und holen Sie sich das „Beruhigungsmittel“. Verlassen Sie den Aufnahmeraum und betreten Sie die Eisentür. Nach dem Verlassen kommen von rechts ein Käfer und eine weibliche Leiche und von links eine weibliche Leiche. Nachdem Sie das Problem gelöst haben, gehen Sie zur rechten Seite der Karte und betreten Sie das Gefängnis. Die Gefangenen im Inneren können getötet werden, um Erfahrung zu sammeln, und werden keinen Widerstand leisten (^0^). Betreten Sie den Folterraum und holen Sie sich „Tranquilizer“ und „Guardian's Diary 2“. Gehen Sie raus und gehen Sie nach links. An der Ecke werden zwei weibliche Leichen herauskommen. Nachdem Sie sie gelöst haben, betreten Sie den Verwaltungsraum und holen Sie sich „Tranquilizer“ und „Warden's Day“. Hinweis 1“ und der „Alte Schlüssel“ in der Mitte. Wenn Sie den Schlüssel erhalten, ist es am besten, eine Position zu finden, die von beiden Seiten angegriffen werden kann, da von beiden Seiten weibliche Leichen kommen. Achten Sie auf einen Käfer, der aus der linken Ecke rennt. Nachdem Sie sie alle beseitigt haben, gehen Sie hinaus, öffnen Sie mit dem Schlüssel die gegenüberliegende Tür, betreten Sie das Schlafzimmer des Gefängniswärters und holen Sie sich das „Streichholz“ (hier wird ein Skorpion aus dem Loch gespannt. Wenn es vier sind Wenn Sie nachts das Luftleck im Schlafsaal des Personals ausbessern, werden die Skorpione nicht mehr auftauchen. Wenn Sie die Gefängnistür verlassen, sehen Sie, wie Sie mit dem Streichholz in der Mitte den Raum betreten und dort das Fleisch essen, das Sie gerade bekommen haben Vergiftet und gestorben, nachdem Sie ihn gegessen haben. Nachdem Sie den Schlüssel erhalten haben, gehen Sie zur Tür auf der linken Seite. Nachdem Sie die Tür betreten haben, können Sie sie nicht öffnen. Egal, ob Sie weitergehen. Sie können sie nicht sehen Achten Sie auf die Ecke. Nachdem Sie den Augapfel erhalten haben, sehen Sie die seilartige Kiste, die Ken in der ersten Nacht abgelegt hat. Betreten Sie die Kirche und holen Sie sich das „Gebetsmanuskript“ auf der SteinplattformNach dem Ring öffnete sich die Steintür auf der rechten Seite, als Sie das erste Mal eintraten. Nachdem Sie eingetreten waren, fanden Sie den Mann in Schwarz, den Sie gesehen hatten, nachdem Sie den Baron zu Beginn von Fünf Nächte getötet hatten. Nach einem Gespräch trennten sich die beiden. Auf der rechten Seite stand eine Flasche „Beruhigungsmittel“. Nachdem ich nach oben gegangen war, ging ich ins Schlafzimmer und holte mir die „gekritzelte Krankenakte“ auf dem Sofa. Als ich mich dem Bett näherte, stellte ich fest, dass sich die Steppdecke bewegte (es fühlte sich gut an). Wie XX. .), auf dem Tisch auf der anderen Seite steht eine Flasche Beruhigungsmittel. Wenn Sie sich ihm nähern, erscheint plötzlich eine Person. Die Tür der Landschaftsplattform ist durch ein seltsames Schloss verschlossen. Benutzen Sie den Augapfel, den Sie gerade erhalten haben, und das Muster wird sich ändern. Sie können die Tür ohne Kampf öffnen, es kann jedoch Auswirkungen auf einige verborgene Elemente dahinter haben. Puzzlefähigkeiten: links unten unten rechts oben rechts oben oben links links unten rechts oben links unten unten rechts oben links unten rechts). Nach dem Ausgehen steht in der Ecke links vom Protagonisten eine Flasche „Tranquilizer“. Nachdem Sie es erhalten haben, gehen Sie zur Treppe und sehen Sie einen roten Mond ~ (erinnert mich an eine bestimmte Animation). Als er gerade nach oben gehen wollte, wurde er von hinten bewusstlos geschlagen. Als er aufwachte, stellte er fest, dass er gefesselt war und die Waffe neben ihm lag. Ein dicker Mann kam mit einer Kettensäge auf ihn zu und wechselte in den Reaktionsknopfmodus. Nach seiner Flucht kämpfte er mit dem Kettensägenmann. Nach der Schlacht erschien der Mann in Schwarz erneut. Nun ging er nach einem Gespräch wieder weg, ging auf einen Flur, betrat auf der gegenüberliegenden Seite das Schreibmaschinenzimmer und holte sich eine Flasche „Beruhigungsmittel“. Nachdem er es bekommen hatte, kehrte er zum Gang zurück. Hinter ihm wehte ein starker Wind und das Laufen war schwierig. Die Türen auf beiden Seiten ließen sich nicht öffnen. Als er an der tiefsten Stelle ankam, wurde ihm klar, dass es sich um einen riesigen Fächer handelte, sodass er nur zurückgehen konnte. Auf halbem Weg verfolgte ihn plötzlich ein kleiner Junge von hinten. Als er zurückblickte, war da nichts. . . Gehen Sie trotzdem weiter vorwärts, betreten Sie die Eisentür und gelangen Sie zum Treppenhaus. Zwei Käfer rennen durch die Tür und auf der anderen Seite liegt eine weibliche Leiche. Nachdem Sie es getötet haben, werden Sie feststellen, dass die Tür auf der gegenüberliegenden Seite nicht geöffnet werden kann, sodass Sie nur die Treppe auf der anderen Seite hinaufgehen können. Gehen Sie die Treppe hinunter in den zweiten Stock. Zwei Käfer laufen in der Ecke. Nachdem ich sie getötet hatte, stellte ich fest, dass die Tür neben mir nicht geöffnet werden konnte, also rannte ich weiter hinein. Ich sah, wie eine weitere Eisentür hereinkam. Nach dem Beenden traten ein paar Fehler auf. Ignorieren Sie sie vorerst. Wenn Sie sie nicht fertigstellen können, gehen Sie von der anderen Seite, holen Sie sich „Simons Selbstmordbrief“ daneben, betreten Sie den Brunnen und untersuchen Sie ihn nach dem Betreten. Plötzlich werden Sie von einem ausgestreckten Käfer angegriffen. Die Hand, die hochkam, konnte sich nicht bewegen, also benutzte er den Ring, den er in der Kirche bekommen hatte. Nach dem Aufsetzen färbte sich das Brunnenwasser rot und auch der Ring verfärbte sich rot. Er holte den „blutbefleckten Ring“ und zog seine Hand ins Wasser zurück. Zu diesem Zeitpunkt könnte auch Ken umziehen. Er verließ den Brunnen und betrat die Tür, durch die immer wieder Käfer herausliefen (Achtung: Seien Sie nicht von Käfern umgeben, sonst werden Sie nur tot gebissen). Nachdem Sie die Tür betreten hatten, sahen Sie eine Person, die sich an der Wand verfangen hatte. Seine rechte Hand schien nach etwas zu suchen. Er steckte den Ring, den er gerade bekommen hatte, darauf. Nach einem Stöhnen erschien ein „leuchtend rotes Herz“. Nachdem er das Herz erhalten hatte, kam ein Skorpion aus dem Loch an der Seite. Gehen Sie herum und rennen Sie raus. Sie können es auch töten. Sie können je nach Situation wählen. Nach dem Ausgehen gelangen Sie zur Eisenbahn. Unterwegs gibt es viele Monster. Seien Sie vorsichtig. Auf der Bahnstrecke gibt es einen Schreibmaschinenraum. Darin befindet sich eine Flasche „Beruhigungsmittel“. Denken Sie daran, es auf die andere Seite der Bahnstrecke mitzunehmen. Am Ende des Films fühlt es sich etwas vertraut an. Es ist der Szene sehr ähnlich, als ich in der ersten Nacht im Brunnen eine Halluzination hatte. Ich habe „Hell and Judgement: Crime and Punishment“ aus der Box an der Seite bekommen. Gemäß den Anweisungen in der Notiz habe ich mein Herz auf die Waage an der Wand gelegt. Die Tür öffnete sich, ich betrat das Studio und fand den zweiten Mann, der am dritten Abend erschien, dort. Nach einem Gespräch kam Ken zum Spiegel, betrat seine innere Welt und sah ein dunkles Selbst. Nach einigen Auseinandersetzungen wurde Ken von Dark Ken getötet, kehrte in die Realität zurück und sprach erneut mit dem Mann. Nach einiger Ermutigung beschloss er, sich der Sache mutig zu stellen und konfrontierte Dark Ken mit einem Dolch. Nachdem er Dark Ken erfolgreich eliminiert hatte, erlangte Ken einige Erinnerungen zurück. Nach ein paar Gesprächen ging der Mann wieder und hinterließ Ken nur einen Satz: „Wenn du die Antwort wissen willst, komm zu mir, ich werde dort auf dich warten.“Nacht sechs: Erinnerungen Nachdem ich das Studio verlassen hatte, befand ich mich an einem unbekannten Ort. Ich habe Essen auf dem Tisch gefunden. Ken, der mehrere Tage lang nichts gegessen hatte, vernichtete das Essen schnell. Nach dem Essen fand ich einen Zettel auf dem Tisch. Ich habe [Franks Nachricht] erhalten. Nachdem er die Nachricht gelesen hatte, verließ er das Haus, kam in die Stadt und wechselte in den Erinnerungsmodus. Als Ken dann an der Taverne vorbeikam, beschloss er, hineinzugehen und sich nach Informationen zu erkundigen, stellte jedoch fest, dass sich niemand darin befand. Er erhielt das [Wirtshaus-Notizbuch] an der Seitenwand. Als er gerade gehen wollte, fand er ein Foto hinter der Tür und besorgte sich das [Einzelfoto des Mannes]. Er verließ die Taverne und ging vorwärts. Er sah ein Gebäude, das mit dem Foto übereinstimmte, also rannte er hinüber, um einen Blick darauf zu werfen, untersuchte das Gebäude unter dem Gebäude und wechselte erneut in den Speichermodus. Er erinnerte sich, dass das kleine Mädchen Kate hieß und dass der kleine Raum am Anfang ihm gehörte. Also beschloss ich, nach Hause zu gehen und einen Blick darauf zu werfen, den Raum zu betreten, [Kindheitstagebuch] aus dem Bücherregal zu holen und [Kindheitsfoto] auf den Tisch zu legen. Der kleine Junge auf dem Foto ist derjenige, der vor ein paar Nächten aufgetaucht ist. Als er gehen wollte, klopfte der kleine Junge an das Fenster des Zimmers und rief Ken. Wir gingen zusammen spielen, also jagte Ken ihn hinaus und fand den kleinen Jungen in der Ferne in eine Ecke rennen. Er verfolgte ihn weiter und stellte fest, dass der Junge vermisst wurde. Er untersuchte die Schaukel und wechselte in den Speichermodus. Nach einem Gespräch mit den beiden Kindern spielte er mit den beiden Kindern Verstecken. Hier gibt es zwei Versteckmöglichkeiten, eines ist die Wasserleitung in der Ecke und das andere ist das Ölfass an der Seite. Es hat keinen Einfluss auf die Handlung, beides ist in Ordnung. Nach einigem Spott der beiden Kinder taucht der kleine Junge wieder auf, hilft Ken und erfährt, dass er Sam heißt. Nach einem Gespräch kehrt er in die Realität zurück. Ken denkt an die Orte, die er in seiner Kindheit mehrmals besucht hat. Er hat ein schlechtes Gefühl und beschließt, zur Bahn zu gehen. Die Eisenbahn befindet sich rechts vom Denkmal. Die Kirchenszene läuft weiter vorwärts, und er kommt zur Eisenbahn, untersucht die Blutflecken auf der Eisenbahn und wechselt wieder in den Erinnerungsmodus. Style sagte Sam, er suche nach seltenen Steinen und bat Ken, ihm bei der Suche zu helfen. Er fand einen grünen Stein auf der linken Seite der Bahnstrecke. Ken sagte, es sei ein Juwel, aber Sam sagte, es sei ein fauler Stein. Sam warf es auf die Eisenbahn. Ken war nicht überzeugt und wollte es finden. Sam hatte keine andere Wahl, als zuzustimmen, ihm bei der Suche zu helfen. Sein Fuß blieb auf dem Bahngleis stecken und er konnte nicht herauskommen. Zu diesem Zeitpunkt kam ein Zug vorbei. Sam bat Ken, ihm beim Herausziehen seines Fußes zu helfen. Als Ken rüberrannte, war es zu spät. Der Zug stand bereits vor ihm. Um Ken zu beschützen, schubste Sam Ken weg, doch er wurde vom Zug überfahren. Als er in die Realität zurückkehrte, war Ken sehr verärgert über seine Eigensinnigkeit und fühlte sich sehr traurig, also kehrte er in die Taverne zurück, wollte seine Sorgen austrinken und wechselte in den Erinnerungsmodus. Nachdem er mit dem Onkel in der Taverne gesprochen hatte, erinnerte er sich, dass der Mann sein Vater namens Frank war, also beschloss Ken, nach Hause zu gehen und sich das Zimmer seines Vaters anzusehen. Als er Franks Zimmer betrat, stellte er fest, dass dort niemand war. Auf dem Tisch lag ein Foto und er bekam das [zerrissene Familienfoto]. Auf dem Boden lagen verstreut Gegenstände, die seine Mutter zurückgelassen hatte.