Krieg der Götter – Gefallener Engel Luzifer
Ich flehe Sie um den zweiten Teil von „Gods“ an. Sagen Sie es mir bitte, wenn Sie welche haben, danke. Der erste einfache Leitfaden, keine Mehrwertversion, arbeitet hart daran, in der frühen Phase Geld zu verdienen. Wenn Sie genug Geld haben, gehen Sie zum versteckten Händler, bei dem sich der Fledermauskönig befindet, und kaufen Sie eine 70-Donnerklinge. Der BOSS wird in der Anfangsphase leicht zerstört. Achten Sie auf andere Geräte! Andernfalls werden Sie vom BOSS getötet. Im Anfangsstadium empfiehlt es sich, auf den Full-Second-Skill zu klicken. Klicken Sie nur auf eine Fertigkeit. Klicken Sie auf die höchste Ebene. Wenn Sie in den Schnee gehen (den genauen Ort vergessen haben), bekämpfen Sie alle Wölfe mit Flügeln. Locke direkt 5 oder 6 Monster an. Nutzen Sie die Vollsekunden-Fähigkeit, um schnell aufzusteigen. Es ist kein Problem, Level 50 in 20 Minuten zu erreichen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihnen die Magie ausgeht. Das Upgrade wird automatisch aufgefüllt. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte (der Thor-Anzug der Stufe 65 befindet sich im Herzdämon, die Wahrscheinlichkeit, dass die Ausrüstung ausbricht, ist relativ gering, haben Sie etwas Geduld, ich kann ihn jetzt mit einem flachen Hieb töten). Dies ist nur meine Erfahrung beim Spielen des ersten Teils. Wenn Sie es nicht wissen, können Sie darauf verweisen. Wenn Sie ein Neuling sind, kritisieren Sie mich bitte nicht. Vielen Dank an alle.
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —