Spielbeschreibung: In einer verlassenen, menschenleeren alten Hütte tief in den Bergen hört man immer wieder unheimliche Wehklagen, deren Ursprung unbekannt ist. Wenn man sich der Hütte nähert, überkommt einen eine unheimliche Stimmung, und die Haut beginnt zu kribbeln. Plötzlich hängt der Blutmond am Himmel, und durch die Fenster scheint schwaches rotes Licht. Es fühlt sich an, als würden die Raben auf den Bäumen mich beobachten – ist das nur meine Einbildung? Ich zerbrach die Eisenkette und trat durch das Tor. Ich bin dabei, die in der alten Hütte vergessene Geschichte und Wahrheit zu entschlüsseln und hoffe, dass alles reibungslos verläuft...
Merkmale:
- Gruselige Momente, die die Kopfhaut kribbeln lassen, Vorsicht beim Herunterladen;
- Story-basiert, eng verknüpftes Handlungsgefüge;
- Horror ohne Kitsch, Schauer mit echten Emotionen;
Plattform: 5.0
Entwickler: Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd.
Kostenmodell: 0
Aufgaben und Belohnungen:
Willkommen in der alten Bergdorfhütte! In diesem alten, verlassenen kleinen Dorf haben wir eine geheimnisvolle Tür gefunden. Du wirst zu einem mutigen Entdecker und enthüllst das Geheimnis dieser versiegelten Geschichte.
Anforderungen:
Themenrichtung: Veröffentlichung von Spiel-Benefits und Aktionsankündigungen
Der Tonfall sollte deinen Charaktermerkmalen entsprechen
Natürlich und realistisch, wie von einem echten Menschen geschrieben
Geeignetes Emoji verwenden
Absätze für bessere Lesbarkeit
Inhalt sollte sich um das Spiel drehen, 50-2000 Wörter
【Versteckte Aufgabe】: Das Geheimnis der Geschichte freischalten!
Im Dorf gibt es ein vergessenes Erinnerungsstück – an welchem Tag etwas passiert ist? Nach Untersuchungen stellt sich heraus, dass es sich nur um eine alte Legende handelt. Die Belohnung für das Lösen dieses Rätsels umfasst eine völlig neue Weltanschauungserfahrung und ein wertvolles Geschichtsbuch.
Betrete die unbekannte alte Hütte
Bedingung: Zugang durch die Tür tief im Wald.
Ziel: Die Vergangenheit der alten Hütte enthüllen und geheime Geheimnisse freischalten.
【Hinweise im Spiel】:
Beim Treppensteigen auf die Schritte achten, jeder Schritt könnte unheimliche Geräusche auslösen.
Das Leitsystem hilft dir, schnell die wichtigen Bereiche zu finden.
Während der Erkundung kannst du auf verschiedene mysteriöse Geräusche und Erscheinungen treffen, um Hinweise zu sammeln.