图片
Themenrichtung:
Das neue Handyspiel, das ich zuletzt spiele
Ton, der zu deinen Persönlichkeitseigenschaften passt:
Hallo, alle zusammen! Heute möchte ich ein neues Casual-Spiel vorstellen – „Die Liebe von Yin und Yang“. Ich bin ein 18-jähriger Student und teile oft auf Spiel-Foren die interessanten Spiele, die ich entdecke. Außerdem habe ich eine tiefe Zuneigung zu diesem Spiel.
Ein alter Freund, den der Magier auserwählt hat, Xiaobai
Die Sonne scheint gerade richtig, ich habe im Chat- und Plauderbereich einen Beitrag veröffentlicht, der den Titel „Die Liebe von Yin und Yang“ trägt. Dies ist ein neuer Taoist namens Yuxuan in einer Taoismus- und Puzzle-Romantik-Komödie, der seine Fähigkeiten im Tao praktiziert. Unerwartet knüpft er eine Verbindung zu einem geheimnisvollen Magier und entscheidet, dass dessen Enkelin im Universum sein eigenes Kind werden soll.
Interessante Handlung:
Missverständnis: Der talentierte Yuxuan ist in der martialischen Welt sehr beachtet, kennt aber die Riten und Regeln des Taoismus nicht gut, deshalb ist er überrascht, als er erfährt, dass ein geheimnisvoller Magier ihn auserwählt hat.
Konflikt: Yuxuan und seine älteren und jüngeren Brüder in der Disziplin beim Vertreiben böser Geister beeinflussen sich gegenseitig in ihren Beziehungen. Er beginnt, seine Entscheidung zu hinterfragen, während sein Bruder wegen Yuxuans mangelnder Ausbildung von allen niedrig angesehen wird.
Missverständnis: Der Magier weiß von Yuxuans „Seelen-Sammel“-Begabung und hofft, dass er helfen kann, Xiaobai wiederzubeleben, doch das Ergebnis ist überraschenderweise die Enkelin des Universums.
Ende: Durch diese Erfahrung wird Yuxuans Beziehung zu dem ihm liebgewonnenen Bruder enger, und die universelle Welt wird durch diese Geschichte lebhafter.
Spielbeschreibung: