Gemäß den ursprünglichen Worten von Herrn Webmaster: „Lassen Sie diejenigen Mitglieder, die gerne Kommentare hinterlassen, der Kommentargruppe beitreten. Mitglieder der Kommentargruppe können jeden Monat eine bestimmte Menge an Golddiamantmünzen als Belohnung erhalten. Aufmerksame Freunde können leicht feststellen, dass die Idee einer Kommentargruppe dem Konzept einer Familie ähnelt und als Prototyp einer Familie angesehen werden kann. Mit der weiteren Verbesserung der Website steht die Einführung des Familiensystems vor der Tür.
Xiao Cun hat bereits Erfahrung in der Leitung eines Teams zur Überprüfung mobiler Spiele. Jetzt arbeitet er als Review-Team für mobile Spiele für 7723. Er hat Selbstvertrauen. Solange es Menschen gibt, die bereit sind, mitzumachen, besteht kein Grund zur Sorge, dass der Schneeball nicht wachsen kann.
Dieser Beitrag ist keine offizielle Ankündigung, sondern eine Vorschau, um zweifelnden Freunden eine Idee zu geben.
In Zukunft wird unsere Gruppe einen Teamleiter und einen stellvertretenden Teamleiter wählen. Wir hoffen, dass interessierte Freunde fleißig arbeiten und sorgfältige Inspektionen durchführen.
Derzeit ist das Kommentarteam vorübergehend für Agent Xiaocun verantwortlich
Bekanntmachung über Angelegenheiten im Zusammenhang mit den Aktivitäten der Review-Gruppe für mobile Spiele
Antworten (11)
Juhu, juhu!!
Alle sollen aktiv sein!!
Haha, herzlichen Glückwunsch
Viele Spiele haben keinen SMS-Shop
Ja! Ich werde mein Bestes geben!
Jeden Monat werden unter den Mitgliedern der Kommentargruppe einige besonders fleißige Mitglieder ausgewählt, um ihnen Handyguthaben oder Q-Coin zu belohnen. Auf diese Weise kann man mehr Mitglieder ermutigen, Kommentare abzugeben. – Was zählt als fleißig? Über tausend Kommentare? Wir können an einem Tag zehn Spiele spielen und über zehntausend Bewertungen abgeben, aber leider mögen wir kein Geld. Für uns würde schon eine Super-Auszeichnung genügen.
Haha, ich denke auch so, zustimmen
Ähm... ich habe nur an Feiertagen und Sonntagen Zeit... an anderen Tagen muss ich Unterricht haben -_-#
Es sieht so aus, als könnte ich nicht reingehen. Ich bin Student.
Obwohl ich zur Schule gehe, habe ich auch nicht wenig Zeit.
Ah, ich bin auch ein Schüler.
— Alle Antworten geladen —