In den letzten Spieleforen habe ich meine Meinung über ein Spiel namens „Die Wachstumsstory des dominanten CEO“ geteilt.
Der Name dieses Spiels drückt seine Eigenschaften direkt aus, genannt „dominanter CEO“. Das erinnert mich unwillkürlich an viele klassische Filme und TV-Serien. Von Filmen wie „Ein ganzes Leben hart gearbeitet“, über populäre TV-Serien wie „China else Ära“, „喜羊羊与灰太狼“ bis hin zu aktuellen Serien wie „Chinas Liebesgeschichte“, zeigen sie alle die dominanten Charaktere und das überlegene Leben der Hauptfiguren.
Der Kunststil dieses Spiels ist frisch und hat gleichzeitig eine leichte und lustige Atmosphäre. Spieler können im Spiel verschiedene Fähigkeiten und Ausrüstungen einsetzen, mit den Charakteren interagieren, neue Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände freischalten, und jede Aktion bringt unterschiedliche Freude ins Spiel. Außerdem können Spieler durch Nebenjobs Geld verdienen und im Spiel weitere Spielmöglichkeiten entdecken, was das Spiel noch interessanter macht.
In „Die Wachstumsstory des dominanten CEO“ stehen die Hauptfiguren vor einer sehr interessanten Hintergrundgeschichte. Sie stellen plötzlich fest, dass sie in einer schwierigen Lage sind, und durch unerwartete Aktionen und Kreativität erleben sie in der Handlung einen umgekehrten Lebensgipfel. Dieses Setting passt sowohl zu den Überlebensdruckbedingungen der Realität, als auch zur Darstellung der unerschütterlichen Entschlossenheit und positiven Lebenseinstellung der Protagonisten.
Im Spiel sind verschiedene Spielmodi miteinander verwoben, was das Spiel noch unterhaltsamer macht. Spieler können Interaktionen zwischen Charakteren entdecken und diese Interaktionen für Kämpfe oder Abenteuer nutzen. Außerdem haben mehrere Kostümsysteme und Sekretärinnen in dieser Serie jedem Charakter eigene Merkmale verliehen, was die Vielfalt der Charaktere erhöht.
Das Spiel hat ein kostenloses Bezahlsystem. Das bedeutet, dass Spieler nur einen Level innerhalb der vorgeschriebenen Zeit abschließen müssen, um die entsprechenden Belohnungen zu erhalten. Obwohl dieses System sehr sinnvoll ist, gibt es in der Realität immer noch viele kostenpflichtige Spiele. Doch in einem so leichten und lustigen Spiel ist jeder Cent wert.
Alles in allem ist „Die Wachstumsstory des dominanten CEO“ ein einzigartiges Puzzlespiel für niedliche Haustiere und lustige Handlungen. Ich empfehle es allen Freunden, die solche Unterhaltungen mögen!