7723 Schwerer Fehler!
Hallo zusammen! Glauben Sie, dass das von Ihnen verwendete Konto nicht Ihnen gehört, wenn Sie online gehen? Es ist die Nummer von jemand anderem! Ich habe gestern den Beitrag von Xiao Cun gesehen und der Account von Xiao Cun wurde verwendet! Sie können einen Blick darauf werfen, sein Beitrag ist: ein offener Brief an die begeisterten Mitglieder von 7723 Game Network! Von Zeit zu Zeit ändert jeder seinen Avatar, verliert Goldmünzen und verliert die Früchte vom Bauernhof! Vielleicht hat jemand anderes Ihr Konto übernommen! Sie fragen sich vielleicht, was das ist? Ich würde sagen, das ist ein schwerwiegender Fehler von 7723! Es wird empfohlen, dass der Webmaster den schwerwiegenden Fehler 7723 behebt!
Antworten (10)
Warum habe ich denn überhaupt keine Probleme? Haha~
Haha, das passiert nur manchmal!
Vielleicht wurden die Informationen beim erneuten Senden des Links preisgegeben~Sag es dem Webmaster.
Haha, so etwas gibt es nicht, mein Account wurde auch gehackt! Ich habe keinen einzigen Link verschickt!
Ah! Lasst uns alle zum Webmaster gehen und es ihm mitteilen, ich denke, der Webmaster wird dieses Problem lösen~
Es wurde einmal gesagt, dass ein zurückgeschickter Beitrag zur Kundenservice-ID 5 wurde...
Ja! Das ist der BUG von 7723!
Puh! Das Problem ist nicht so schlimm, wie der Thread-Ersteller sagt. Es kommt nur selten vor, dass Mitglieder Goldmünzen verlieren. Meistens passiert das, weil Mitglieder beim Antworten ihre Identitätscodes durch das Posten von Links preisgeben, und in einigen Fällen geschieht es, weil das gewählte Passwort zu einfach war und geknackt wurde.
Oh! So ist das also!
Haha, ich denke auch so.
— Alle Antworten geladen —