3D-Schießspiel-Sharing-Album (dynamische Updates)

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 3855 Antworten: 12 Gepostet in: 2011-10-08 07:58:56
In letzter Zeit haben viele Hersteller 3D-Shooter nicht mehr mit der gleichen Geschwindigkeit und Begeisterung entwickelt wie zuvor. Nur sehr wenige Hersteller haben 3D-Shooter entwickelt. Kürzlich veröffentlichte China Entertainment ein 3D-Shooting-Meisterwerk „Wrath of the Pharaoh“, das kurzzeitig voller Spannung war. Es stellt einige Freunde zufrieden, die von 3D-Aufnahmen besessen sind, aber es ist nur ein Hitzeblitz. Noch mehr Freunde brauchen Klassiker oder Meisterwerke. Um ihren Wunsch nach ihnen zu befriedigen, habe ich eine kleine Version der 3D-Shooter-Spiele zusammengestellt, die ich zuvor gespielt habe und die ich gerne mit Ihnen teilen möchte!
Dieses Album ist eine kleine Version eines 3D-Ballerspiels, das ich gespielt habe. Es hat eine gute 3D-Grafik, ist einfach zu spielen und fühlt sich gut an. Ich möchte es gerne teilen und jedem empfehlen! ! !
图片
1. Dark War
Einführung: Ein groß angelegtes 3D-Shooter-Spiel ähnlich wie Quake. Die linken und rechten Softkeys des Spiels sind beide OK-Tasten. Die echte OK-Taste ist nutzlos und muss von Ihnen selbst festgelegt werden. Die C-Taste ist die Eingabetaste 2. Bevor Sie das Spiel betreten, müssen Sie es einrichten: Bewegen Sie zuerst den Cursor auf OPTIONEN, geben Sie STEUERUNG ein und wählen Sie sie aus, geben Sie STEUERUNG ANPASSEN ein und wählen Sie sie aus, geben Sie ein und wählen Sie TASTATUR ANPASSEN aus, und dann wird eine große Liste mit Tasteneinstellungen angezeigt. Bewegen Sie sich nach unten, bis sich der Cursor zur Spalte FEUER bewegt, drücken Sie die linke Softtaste, um die Einstellungen einzugeben, und drücken Sie dann die Taste OK. Von nun an ist OK der Feuerschlüssel. Andere Tasten können auf die gleiche Weise eingestellt werden.
图片
2. Lone Gunman
Einleitung: Das endlose dunkle Zeitalter ist angebrochen und eine schreckliche mutierte Kreatur überschwemmt jede Ecke. Viele Menschen haben Angst, sind traurig und ratlos. Glücklicherweise gab es einen tapferen Krieger, der eine Elitetruppe anführte, um einen Jedi-Gegenangriff zu starten und sich darauf vorzubereiten, diese schrecklichen Kreaturen zu vernichten.
图片
3. 3D Counter-Strike
Einführung: Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal ausführen, geben Sie bitte folgende Daten ein: E-Mail: a@a. com, Seriennummer: 10442711. Das Spiel unterstützt Bluetooth Battle, was cool ist.
图片
4. 3D Biochemical Corps
Einführung: Ähnlich wie CS-Spiele teilen sie in vielerlei Hinsicht eine gemeinsame Faszination. Das Schießerlebnis ist ziemlich gut, sowohl der Angriffsmodus als auch die Bedienung sind sehr ähnlich. Die Gestaltung der Kampfeffekte ist sehr realistisch. Schusswaffen und explodierende Gegenstände sind gut gemacht. Es gibt den Menschen einen starken Sinn für die Realität. Bei der Gestaltung von Requisiten. Der Produzent erzeugt Explosionen, die auf angreifenden Feindtötungen basieren und es den Spielern ermöglichen, diese zu erreichen. Kugeln, medizinische Ausrüstung, Körperschutz und mehr. Es durchbricht das Phänomen, dass es in vielen Einzelspieler-Spielen nur an wenigen Waffen- und Requisitendesigns mangelt. Dies bereichert den Spielinhalt.
图片
5. Clone Crisis Perfect Cracked Version
Einführung: Das Spiel wurde XX. Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, offline oder mit einer Waste-Karte zu spielen. Die DEMO- und JAD-Einschränkungen wurden entfernt und die automatische Überprüfung beim Betreten des Spiels ist erfolgreich. Bei einigen Modellen kann es zu Problemen kommen, wie bei meinem N82. Das ist ein reines Spielproblem.Bitte testen Sie sich selbst für andere Modelle. Zu den Modellen, die den Test bestanden haben, gehören S40V3 und K530/W595. Dieses Spiel ist ein sehr leistungsstarkes Bluetooth-3DCS-Shooter-Spiel. Insgesamt gibt es 11 Level. Sie können das Level mit Ihren Freunden über eine Bluetooth-Verbindung bestehen. Obwohl das Spiel auf Russisch ist, beeinträchtigt es das Spiel kaum. Rufen Sie einfach das Hauptmenü auf. Erstens: Die erste Option ist eine Einzelspieler-Mission. Nach der Eingabe wird der Schwierigkeitsgrad in „mittel“ und „schwierig“ unterteilt. Die zweite Option ist die Bluetooth-Verbindung. Nach dem Bestehen eines Levels speichert das Spiel das Level automatisch und das Hauptmenü ändert sich. Die erste ist eine Einzelspieler-Mission, die zweite wird zu einer fortlaufenden Mission, die dritte besteht darin, ein Level nach Belieben auszuwählen, und die vierte ist eine Bluetooth-Verbindung. Abschließend möchte ich meine Freunde daran erinnern, dass Sie, wenn die Bewegung in die linke und rechte Richtung sehr langsam ist, in den Spieleinstellungen SENDEN auswählen können, um die Bewegungsgeschwindigkeit anzupassen. Ich hoffe, es gefällt euch allen.
图片
6. 3D Destroyer
Einführung: 3D-Version von Destroyer, einem CS-ähnlichen Spiel mit sehr flüssiger Grafik.
图片
7. 3D Counter-Strike Sequel 2
Einführung: Eine russische Version des CS-Spiels, zum Download empfohlen.
图片
8. 3D Bunker
Einführung: Ein sehr gutes 3D-Shooter-Spiel, nicht schlechter als CS, die Eröffnungsanimation und die Spielszenen sind sehr gut, die Bedienung ist reibungslos, es wird dringend empfohlen, es zu spielen.
图片
9. Ägypten im Schatten
Einleitung: Eine Gruppe von Archäologen machte sich auf den Weg, die ägyptischen Pyramiden zu erkunden, die unbekannte Geheimnisse und Tunnel bergen. Nachdem sie in der Pyramide plötzlich angegriffen wurden, wurden sie alle getrennt und müssen nun gegen Tod und Dunkelheit kämpfen, als ihre einzige Möglichkeit zu überleben. Spielcode: #25 Refresh Level #85 Invincible + Refresh Gun #75 Spiellaufdaten anzeigen.
图片
10. War Crisis ~ Pharaoh's Angry
Einführung: BT: 1. Geld, Verdienständerung: N73 Drücken Sie die #-Taste, um 999999 Geld zu sperren (andere Modelle sperren mehr als 6 9s unmittelbar nach Erhalt des Geldes) und ändern Sie das Vielfache von Verdienst. 2. Die Obergrenze des Lebens des Charakters im initialisierten Spiel beträgt 99. Der Charakter des Spielers verliert bei einem Angriff kein Leben. Die Tötungsfertigkeit kann sofort zu Beginn verwendet werden, das Kühllimit wird entfernt und sie kann unbegrenzt freigegeben werden (N7610 hat keine Fertigkeitsfunktion.) Das Spiel ist seit XX. Aus Sicherheitsgründen spielen Sie bitte offline oder verschwenden Sie Karten. Wolf, ein Soldat einer Spezialeinheit aus der Zukunft, reiste am Vorabend des Weltuntergangs mit einem Raumschiff in die Vergangenheit, erkundete die Ruinen der Pharao-Pyramiden und versuchte, die mysteriöse Macht des alten Ägypten zu finden, um die Außerirdischen zu besiegen, die auf der Erde eingedrungen waren. Mit der Fernunterstützung einer wunderschönen Assistentin nutzte Canglang mächtige futuristische Waffen, um einen verzweifelten Kampf mit der Mumienarmee des Pharaos zu beginnen!
图片
11. 3D Secret Operations
Einführung: Unterstützt die Ausführung von 3D-Modellen.Covert Ops ist ein fantastisches 3D-Actionspiel, das im Nachkriegsdeutschland spielt. Als alliierter Soldat ist es Ihr Ziel, sich auf eine streng geheime Mission zu begeben, um unterirdische Anlagen zu entdecken und zu zerstören, um deutsche Wissenschaftler am Bau einer riesigen Bombe zu hindern. 16 Level mit unvergleichlicher Action und atemberaubender Grafik führen Sie durch eine der intensivsten Kriegsszenen auf Mobilgeräten.
图片
12. 3D Duke Nukem Atomic Version
Einführung: Dies ist eine neu verpackte Version, und unten wird eine Konfigurationsdatei bereitgestellt, die anscheinend von einigen Modellen verwendet wird. Nachdem Sie das Spiel installiert und geöffnet haben, werden Sie feststellen, dass die Schlüssel ungültig sind. Tatsächlich müssen Sie nur die grüne Taste drücken und es dann selbst einstellen.
图片
13. Killing Machine ~ Nazi Zombie
Einführung: Das Spiel wurde XX. Aus Sicherheitsgründen nutzen Sie zum Spielen bitte den Offline-Modus oder verschwenden Sie Ihre Karte. Ein echtes 3D-Hauptperspektive-Shooter-Spiel, bei dem Sie die Nazi-Zombies besiegen, die Sie angreifen! Sechzehn Arten mächtiger Schusswaffen, Hunderte extreme Level! Es ist alles in „Killing Machine-Nazi Zombies“! Tastenbeschreibung: 1 Taste: Pistole wechseln; 3 Tasten: präzises Zielen umschalten; 5-Taste: schießen; *
Schlüssel: Thors Hammer; # Schlüssel: Granate; 2 oder Aufwärtstaste: vorwärts\nach oben zielen; 8 oder Abwärtstaste: zurück\nach unten zielen; 4 oder linke Taste: nach links abbiegen; 6 oder rechte Taste: rechts abbiegen; 7-Taste: linker Schwenk; 9-Taste: rechter Schwenk; 0-Taste: Karte
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke für das Teilen unter dem Mond!!
Unter dem Mond, Schulfreund, für diese Ausgabe des Wochenblatts benutzen wir einfach dein Album
Hmm! Danke, dass du unter dem Mond geteilt hast!
Das Album ist wirklich stark!
Ich wollte ursprünglich einen Herstellerbereich einrichten, aber es gibt zu viele Hersteller, das ist etwas, das ich alleine einfach nicht schaffen kann! Also habe ich es nicht gemacht!
Wird jede Woche aktualisiert~Danke
Wie wäre es, wenn wir es zusammen machen~hehe
Verdammt, hast du nicht gesagt, dass du den geheimen Kampf nicht finden kannst?
Das Handy ist kaputt, einige Spiele kann man nicht spielen, weil dieses Handy sehr schlecht ist, echt Pech.
Zu nackt, um auf der Straße zu sterben! Warum werden Kondome im Supermarkt immer wieder sabotiert? Warum werden Unterhosen in Frauenbädern ständig gestohlen? Warum schreien zehntausende weibliche Esel mitten in der Nacht vor Schmerz? Wer steckt hinter den Serienfällen von vergewaltigten Zuchtsauen? Jede Nacht wird an die Tür der alten Nonne geklopft – sind es Menschen oder Geister? Was steckt hinter den Hunderten von Mumien, die plötzlich schwanger wurden? Hinter all dem, handelt es sich um eine Verdrehung der menschlichen Natur oder um den Verfall der Moral? Ist es ein Ausbruch von Sexualität oder die verzweifelte Not von Verlangen? 【Der unweigerliche Weg des Threaderstellers】 Lassen Sie uns der Kamera folgen und in die innere Welt des Threaderstellers eintreten…
Keines hat mein Modell
Spiele ohne Android-Betriebssystem
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort