Neues Jahr, neuer Anfang, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und alles Gute! Im Februar 2012 wurden unsere Aktivitäten zur Überprüfung von 7723-Spielen fortgesetzt und es wurden weiterhin Q-Münzen für Telefonanrufe ausgegeben. . . Lassen Sie alle beim Spielen viel gewinnen! ! Ich hoffe, dass die Internetnutzer es nicht verpassen!
Beschreibung der Aktivität:
1. Aktivitätspreise
1. Belohnung von 30 Yuan Handyrechnungen oder 30 Q-Münzen für 5 Personen.
2. Belohnen Sie 20 Q-Münzen für mehrere Namen.
3. Belohnen Sie 10 Q-Münzen für mehrere Namen.
4. Belohnung von 500.000 Gold-Diamantmünzen und 500.000 Mitglieder-Goldmünzen für mehrere Personen.
5. Wenn Sie Mitglied der Spielbewertungsgruppe werden, werden Sie am Ende des Monats mit 200.000 Gold-Diamantmünzen und 200.000 Mitgliedschafts-Goldmünzen belohnt. (Dies sind die Grundbelohnungen für die Teilnahme an der Veranstaltung als Mitglieder des Spielrezensionsteams.)
Hinweis: Die oben genannten Zahlen richten sich nach der Anzahl der Personen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen. Je mehr Leute teilnehmen, desto mehr Leute werden gewinnen. Da wir nicht wissen, wie viele Personen teilnehmen werden, haben wir uns noch nicht für die Anzahl der Preise entschieden.
2. Teilnahmevoraussetzungen
1. Wenn Sie noch kein 7723-Mitglied sind, registrieren Sie sich bitte zuerst als Mitglied und geben Sie das kostenlose Registrierungsmitglied ein.
2. Nachdem Sie die Mitgliedschaftsregistrierung abgeschlossen haben, antworten Sie bitte mit „Ich möchte teilnehmen!“ in diesem Beitrag. Wenn Sie sich als Mitglied der Spielerezensionsgruppe 7723 anmelden, können Sie an den Aktivitäten der Spielerezensionsgruppe teilnehmen.
3. Alte Mitglieder antworten bitte mit „Ich möchte teilnehmen!“ in diesem Beitrag.
3. Aktivitätsregeln
1. Nachdem Sie Ihr Lieblingsspiel heruntergeladen und auf 7723 gespielt haben, posten Sie bitte Ihre eigenen Kommentare zum Spiel im Kommentarbereich dieses Spiels. Kommentare müssen als Mitglied abgegeben werden, um gültig zu sein.
2. Bitte geben Sie beim Kommentieren Ihr Mobiltelefonmodell an, z. B.: 5800.
3. Dieses Ereignis ähnelt den vorherigen Kommentaraktivitäten. Die Auswahl basiert auch auf der Anzahl und Qualität der Kommentare. Diejenigen mit der höchsten Exzellenz gewinnen den Preis.
4. Verwenden Sie beim Kommentieren eine zivilisierte Sprache.
5. Wenn ein Mitglied der Bewertungsgruppe diesen Monat weniger als 20 Spielbewertungen hat, wird seine Mitgliedschaft in der Spielbewertungsgruppe gekündigt und die Mitgliedsprämien werden abgezogen.
6. Diese Veranstaltung wird vom Teamleiter Kundenservice@Cunwo (ID: 5), dem Teamleiter schweigt (ID: 8382) und dem stellvertretenden Teamleiter @月下@ (ID: 9753) überwacht und verwaltet.
7. Die Veranstaltung findet vom 1. bis 29. Februar statt.
8. Unabhängig davon, ob Sie neue oder alte Spielrezensionen veröffentlichen, sind sie gültig, solange sie diesen Monat veröffentlicht werden.
9. Das Kopieren der Kommentare anderer Personen und das Posten gefälschter Kommentare ist nicht gestattet. Wenn Sie gefunden werden, werden Sie von der Teilnahme ausgeschlossen.
Bitte kommen Sie und machen Sie mit! Kommentieren Sie hart! Vielen Dank an alle für Ihre Unterstützung von 7723!
7723 Management-Team
2012.2.2
Die Veranstaltung „Game Review Group“ im Februar 2012 hat begonnen
Antworten (684)
Haha, ich habe das Sofa erwischt....
Ich möchte an der Spielkritikgruppe teilnehmen
Ich möchte an den Aktivitäten der Spielebewertungsgruppe teilnehmen!
Haha, es scheint, dass dieses Mal viele starke Gegner da sind. Fünfzig Kommentare sind schon nicht genug, also habe ich beschlossen, siebzig bis achtzig Kommentare zu posten. Wenn möglich, will ich hundert Kommentare oder sogar noch mehr posten!
Der Webmaster fragt, zählen sowohl neue als auch alte Spiele, oder müssen es Spiele nach dem 1. Oktober sein?
Ich möchte teilnehmen!!
Ich bin hier, um den Trubel zu beobachten, schließlich unterstützt mein Handy kein Java.
Ich möchte an der Spielkritikgruppe teilnehmen
Ich will teilnehmen!
Haha, ich bin seit dem 1. Oktober hier und habe bisher schon 17 Kommentare veröffentlicht!
Ich veröffentliche alle Spiele, die ich früher bis jetzt gespielt habe.
Ich will teilnehmen!
Hehe, ich habe gerade den alten Mitglied nicht gesehen und wollte das neue Mitglied schlagen! Jetzt habe ich es gesehen, natürlich schlage ich das alte Mitglied!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Keine Lieblingsspiele (O bereits) (wenige) und kein Datenvolumen, was tun
Ich möchte teilnehmen…
Ich will teilnehmen!
Wie kann ich fehlen!! Ich mache auch mit!!
Weitere Antworten laden