图片
Betriebsplattform: 5.0
Entwickler: Lefu Huyu (Shanghai) Network Technology Co., Ltd.
Bezahlmodell: Kostenlos
Spielbeschreibung:
"Mein Schwerttagebuch" ist ein 2D-Handyspiel, das Kultivierung und Abenteuer kombiniert. Die Geschichte dreht sich um die Begegnung eines jungen Spielers mit einem neunschwänzigen Dämonenwesen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Anfänger-Kultivierenden und begeben sich auf eine fantastische Reise, um die Verwandlung vom Monster zum Kultivierenden zu erleben.
---
Video-Tutorial: Mein Schwerttagebuch
Gehe mit deiner Ausrüstung los
Ausrüstung:
Magische Waffen, Verteidigungsrüstung und Angriffseffekte
Charakteraufstieg: Steigerung der Ambitionen, physische Fähigkeitsboni und Fähigkeitsverstärkung, um eine höhere Herausforderungsebene für die Spieler zu bieten.
Spielführer: Mein Schwerttagebuch
Bestimme den Storymodus und die Karte
Storymodus:
Einstellung: Der Protagonist ist ein neuer Kultivierender und muss zusammen mit dem Dämonenwesen trainieren.
Karte: Erstelle auf der Karte mehrere versteckte Orte, durch die neue Aufgaben und Herausforderungen freigeschaltet werden können.
Einzelspielermodus:
Einstellung: Die Hauptgeschichte verläuft durchgehend, die Spieler können sich selbst als Hauptfigur wählen.
Karte: Das Spieldesign der Karte ist relativ schlicht, um zu viele Details, die das Spielerlebnis stören könnten, zu vermeiden.
Persönliche Empfehlung
Hauptvorteile
Reiche Storyline: Löse Rätsel durch verschiedene Hinweise und führe den Charakter Schritt für Schritt auf den Kultivierungsweg.
Leistungsstarkes Herausforderungssystem:
Kampfmodus, Fähigkeitsverstärkung und Kampfeffekte verbessern die Fähigkeiten der Spieler;
strategische Kartenerkundung, Spieler können ihre Route frei entscheiden.
Mögliche Nachteile
Einseitige Handlung: Obwohl die Hauptstory fesselnd ist, muss die tiefergehende Handlung weiterentwickelt werden.
Einige Inhalte erfordern Bezahlung: Bestimmte Fähigkeiten und Ausrüstungen müssen möglicherweise zusätzlich bezahlt werden.
Spielhinweise
Herausforderung und Belohnung:
Nach Abschluss von Aufgaben und Freischaltung neuer Karten können großzügige Belohnungen wie Erfahrungspunkte, Fertigkeitspunkte und spezielle Gegenstände erhalten werden.
Zeit sinnvoll einteilen:
Das Spieltempo bestimmt die Geschwindigkeit des Spielerlebnisses. Man sollte einen angemessenen Fortschrittsplan entsprechend dem eigenen Niveau festlegen, um die Spannung des Spiels zu erhalten.
---
Oben sind die Basisinformationen zu "Mein Schwerttagebuch". Wir wünschen dir viel Spaß beim Spielen! Wenn du Fragen oder Vorschläge zu diesem Spiel hast, kontaktiere bitte jederzeit Lefu Huyu (Shanghai) Network Technology Co., Ltd. Wir freuen uns auf die Interaktion mit dir im Spiel.