图片
Betriebseinheit: Beijing Tianma Shikong Network Technology Co., Ltd.
Budget: 0 Yuan
Regionale Einschränkungen: Keine
---
Jeder weiß, dass das Handyspiel „Miracle für alle“ bei vielen Spielern wegen seiner prächtigen Grafik und sorgfältig gestalteten Levels beliebt ist. Allerdings habe ich kürzlich eine ziemlich überraschende Tatsache entdeckt: Das Bezahlmodell im Spiel ist tatsächlich sehr günstig.
In „Miracle für alle“ kann man ganz einfach Ausrüstung sammeln, hochwertige Ausrüstung kaufen und mehr Inhalte freischalten. In Wirklichkeit muss man jedoch beim Aufladen eine Vorabgebühr von 0,2 Yuan pro Stunde zahlen, was es den Spielern ermöglicht, Dinge zu einem günstigeren Preis als dem tatsächlichen zu genießen. Außerdem können einige Gegenstände im Spiel zu extrem hohen Preisen verkauft werden, wodurch Dinge, die ursprünglich nur ein paar hundert Yuan kosteten, außergewöhnlich teuer werden.
Nachrichten
Kürzlich gab die Beijing Tianma Shikong Network Technology Co., Ltd. bekannt, dass sie ein Handyspiel namens „Miracle für alle“ herausbringen werden. Dieses Spiel hat wegen seiner prächtigen Grafik und fein gestalteten Levels viele Spieler begeistert. Allerdings habe ich kürzlich eine interessante Tatsache entdeckt – das Bezahlmodell im Spiel ist tatsächlich sehr günstig und kostet nur 0,2 Yuan pro Stunde.
Problem
In diesem Spiel muss man beim Aufladen eine Vorabgebühr von 0,2 Yuan pro Stunde zahlen, was es den Spielern ermöglicht, Dinge zu einem günstigeren Preis als dem tatsächlichen zu genießen. Außerdem können einige Gegenstände im Spiel zu extrem hohen Preisen verkauft werden, wodurch Dinge, die ursprünglich nur ein paar hundert Yuan kosteten, außergewöhnlich teuer werden.
---
Einladung zur Erfahrung
Wenn Sie auch an „Miracle für alle“ interessiert sind, empfehle ich dringend, es herunterzuladen und auszuprobieren. Obwohl der Preis dieses Handyspiels relativ hoch ist, werden Sie durch seine prächtige Grafik und die reichhaltig gestalteten Levels in diese fantastische Welt eintauchen und ein besonderes Vergnügen erleben.
Wenn Sie Spieler von „Miracle für alle“ sind, achten Sie unbedingt auf offizielle Ankündigungen, um weitere Informationen zu erhalten.
---