图片
Spielbeschreibung:
Ein Rennspiel mit Autos. Im Spiel musst du deine Fähigkeit im Umgang mit Getriebe und Gas verbessern und rechtzeitig schalten. Ebenso wichtig ist es, das Auto anzupassen und zu verbessern. Neue Rennwagen, klassische manuelle Getriebe und grenzenlose Geschwindigkeit umfassen: #9664;Simulation der realistischen Fahrphysik und Rennwagen #9664;
Coole Gegenstände zur Personalisierung und Dekoration deines Autos. Das Spiel bietet 20 verschiedene Geschichten der Profi-Rennfahrer und Rennwettbewerbe, um die Frische im Spiel zu erhöhen.

Plattform:
5.0
Entwickler: Taoteng Interactive Technology (Shenzhen) Co., Ltd.
Bezahlmodell:
Kostenlos

Anfängertipps:
Du kannst Fahrzeuge durch das Abschließen von Aufgaben oder zufällige Ereignisse erhalten.
Im Spiel kannst du durch die Benutzung von Getriebe und Gas deine Fahrkünste verbessern.
Wenn du im Rennen auf Schwierigkeiten stößt, solltest du über Hilfe nachdenken oder einen Trainer zur Anleitung suchen.

Ähnliche Spiele:
Keine

Mein Lieblingsteil im Spiel ist das Freischalten der neuen Geschichten der Profi-Rennfahrer und die Möglichkeit, meinem Rennwagen einen coolen Namen zu geben. Außerdem sind die angebotenen Gegenstände und Kartenelemente sehr unterhaltsam, was mir dieses Spiel besonders gefällt. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Spieler bist, im Spiel gibt es viel Spaß zu entdecken. Ich empfehle dir dringend, dieses Spiel auszuprobieren; ich bin sicher, du wirst es lieben! #Spieltipps#