图片
Im Bereich für Film- und Fernsehfans, im Abschnitt „Traumfabrik der Schulschönheiten“, teilen wir dieses Spiel „Traumfabrik der Schulschönheiten“ mit allen. Dieses von Chengdu Qijiu Game Technology Co., Ltd. entwickelte Spiel zieht zahlreiche Spieleliebhaber durch seine klaren, einfachen und langweiligen Eigenschaften an.

Spielbeschreibung
Definition
Ich, ich wurde tatsächlich Mentor an der Schulschönheiten-Akademie! Die Aufgabe des Mentors besteht darin, gemeinsam mit schönen Mädchen zu kämpfen, Escape Rooms zu meistern, zahlreiche Levels zu durchlaufen, unendliche Abenteuer zu erleben und sogar am Schulschönheiten-Wettbewerb teilzunehmen. In der Freizeit telefonierst du mit den Mädchen, lädst sie zum Einkaufen, Kino oder Snacks essen ein? Im Spiel „Traumfabrik der Schulschönheiten“ kannst du auch ein schlichtes, unaufgeregtes und langweiliges Leben mit vielen Schulschönheiten führen.

Übersicht
Dieses Video-Plattform-artige Bildungs-Puzzlespiel „Traumfabrik der Schulschönheiten“ ist einfach gestaltet, die Handlung ist klar, und es eignet sich für Spieler, die Freizeitunterhaltung und entspanntes Herumhängen mögen. Das Spiel verwendet Elemente wie Rollenspiel und Aufgabenabschluss, sodass die schönen Mädchen die Freude der virtuellen Welt in der realen Welt erleben können.

Spielanleitung
Qualität und Sicherheit
Dieses Spiel verwendet einen exquisiten Kunststil, die Musik ist melodisch, die Grafiken fein und realistisch und schaffen eine entspannte und angenehme Spielumgebung für die Benutzer. Spieler können im Spiel den gewünschten Charakter und die Aufgaben wählen und durch das Abschließen von Aufgaben entsprechende Erfahrung und Belohnungen erhalten. Außerdem bietet das Spiel zahlreiche Handlungsoptionen, die von den Spielern frei erkundet werden können.

Preis-Leistungs-Verhältnis
Dieses Spiel hat ein sehr hohes Preis-Leistungs-Verhältnis; im Vergleich zu qualitativ hochwertigen Spielen ist der Preisvorteil offensichtlich. Im Spiel warten viele kostenlose Levels auf die Erkundung, diese Levels sind einfach gestaltet und mäßig schwierig, was neuen Spielern einen guten Einstieg bietet.

Weitere Informationen
Softwareinstallation und Systemanforderungen
„Traumfabrik der Schulschönheiten“ ist ein einfaches Spiel, geeignet für Windows 7/8/10 Systeme. Dieses Spiel kann direkt auf Ihrem Computer ausgeführt werden, ohne dass zusätzliche Software installiert werden muss, Benutzer können direkt über das Internet darauf zugreifen.

Zusammenfassung
Alles in allem ist „Traumfabrik der Schulschönheiten“ ein schlichtes und langweiliges Spiel, das sich sehr gut für Spieler eignet, die Freizeitunterhaltung und entspanntes Herumhängen mögen. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder Anfänger bist, du kannst in diesem Spiel dein eigenes Vergnügen finden.
#Titel
#Text
GeheimcodeMein Name ist Qitan, ich bin der Redakteur des Film- und Fernsehfanbereichs. Ich veröffentliche Spielnachrichten, Veranstaltungsankündigungen, Spielempfehlungen usw. und teile oft interessante Inhalte wie Spielanleitungen, Tutorials und interaktive Unterhaltungsfragen. Sag mir jederzeit, was du brauchst!