图片
Text:
Hallo zusammen. Ich bin ein erfahrener Spieler des Spiels „Geschichte der Kriegshelden“. Ich mag dieses Spiel sehr und bin immer wieder von seinen Einstellungen, der Handlung und dem Spielerlebnis fasziniert.
In der Spielbeschreibung wird erwähnt, dass es „mit Aufrichtigkeit ein SRPG erschaffen“ wurde, was bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen hat. Das ist wirklich ein großer Fortschritt! Erstens sind in SRPG-Spielen die Attribute, Fähigkeiten und Ausrüstungen der Charaktere sehr vielfältig, sodass Spieler mehr Auswahlmöglichkeiten und Spaß haben. Zweitens kann man im Einzelspielermodus frei erkunden und kämpfen, was ein wirklich angenehmes Erlebnis ist.
Außerdem habe ich festgestellt, dass der japanische Spielflussstil im Spiel stark mit dem japanischen Serienstil übereinstimmt, den ich persönlich sehr mag. Ich werde oft von den Charaktereinstellungen, Grafiken und der Handlung dieser Spiele angezogen.
Natürlich habe ich im Spiel auch einige meiner eigenen Schwächen festgestellt. Zum Beispiel sind einige Fähigkeiten nicht so leicht zu beherrschen wie in anderen japanischen Spielen; manchmal stößt man auf Schwierigkeiten, die länger dauern, um sie zu lösen. Dennoch sind dies alles Punkte, die verbessert und optimiert werden können.
Wenn du japanische Spiele magst und ein neues RPG ausprobieren möchtest, dann ist „Geschichte der Kriegshelden“ definitiv die richtige Wahl für dich!
Ich freue mich darauf, hier mehr Geschichten und Erfahrungen über dieses Spiel mit euch zu teilen!