图片
Hallo zusammen, ich bin der Redakteur von Qitan. Bitte erlaubt mir, euch ein sehr beliebtes Spiel vorzustellen: Himmelsära. Lasst uns nun gemeinsam mehr darüber erfahren!
Spielbeschreibung:
Raumgestaltung: Der Raum ist deine Bühne, du kannst jederzeit und überall deine Persönlichkeit zeigen. Freies Fliegen – 360-Grad-Perspektive, genieße die wunderschönen Landschaften von Jiuzhou in ihrer Gesamtheit.
Vielfältige Kostüme: Neue Kostüme ganz nach Belieben kombinieren, Farben frei wählen, so dass du deine einzigartigste Version von dir selbst bist!
Romantische Abenteuer: Wähle ein glückliches nächstes Leben, finde seltene Schätze in der himmlischen Sphäre und erlebe gemeinsam Abenteuer!
Niedliche magische Wesen: Prächtige und niedliche Haustiere und seltene legendäre Tiere bringen unendliche Möglichkeiten in dein Leben.
Reale soziale Interaktion: Hilft dir, dein Schicksals-„TA“ zu finden und gemeinsam ein magisches Jiuzhou-Leben zu erleben.
Plattform: 5.0
Entwickler: Huai'an Zulong Technology Co., Ltd.
Bezahlmodell: Kostenlos
Inhalts-Empfehlungen:
Einsteiger-Tutorial: Empfohlen für neue Spieler, um schnell loszulegen und sich mit der Spielsteuerung vertraut zu machen.
Unzählige Dekorationsressourcen: Mächtiger Kostümshop, der deine vielfältigen Bedürfnisse erfüllt.
Spannende Event-Vorschau: Mehrere wiederkehrende Event-Pakete und Gutscheine, die kontinuierlich deinen Kaufanreiz steigern.
Exklusives Skin-Sammelsystem: Bietet Spielern, die gerne besondere Gegenstände sammeln, eine Vielzahl von Skins und Ausrüstungen.
Mach mit bei uns:
Willkommene neue Spieler in der Welt von Himmelsära.
Vergesst nicht, uns zu folgen, an unseren Events teilzunehmen und gemeinsam neue Erlebnisse zu genießen.
Besucht den „Zeit-Raum-Jäger Bereich“, um weitere spannende Inhalte zu entdecken!
Nochmals empfehle ich euch dieses Spiel und hoffe, dass ihr hier Spaß und Zufriedenheit findet. Viel Spaß beim Spielen!
---
Titel: Blaue Himmelsära – Zeit-Raum-Jäger Bereich
Haupttext: Himmelsära – Zeit-Raum-Jäger Bereich Mitteilunga zu Spiel-Vorteilsaktionen